Zuletzt geändert von yogi am 13.04.2014, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
yogi hat geschrieben:
Natürlich ist die Frage, ob sie nun die nationale Meisterschaft noch ernst nehmen werden?
Ich glaube, sie sind Sportsmänner genug, den Wettbewerb nicht zu verzerren!
...nichts gegen Augsburg, aber der nationale Wettbewerb scheint zweitrangig zu werden, genau das habe ich nicht erwartet...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...ich mag H. Heldt überhaupt nicht, aber ich glaube er fühlt sich nach gestern ein wenig verarscht und auch in seiner Ahnung bestätigt - oder sind wir nur hysterisch und die falsche Borussia war bärenstark, wie schon unter der Woche gegen Real?
George Best
Frank Zappa
...also wenn man sich auf eins verlassen kann, dann darauf, daß die Borussia in Freiburg verkackt... ; aber wenigstens auf Doofmund ist Verlaß...
George Best
Frank Zappa
Wie schon angekündigt: Spieltag 31 geht vor allem dank vier Vierer an yogi. An der Spitze der Punktewertung ändert sich nichts, doch in der Tabelle der richtigen Tips gings mächtig abwärts für mich, von Platz 1 auf 4. An der Spitze stehen jetzt mit je 134 Tips Chiyo, minol und Otto.
...gut so, 6 sichere Punkte in der nächsten Saison bzw. 2 sichere Tips...
George Best
Frank Zappa
...schöner Spieltag, Werder im sicheren Hafen, wahre Borussia zu 99.7 % europäisch...
George Best
Frank Zappa
6 sichere Punkte in der nächsten Saison bzw. 2 sichere Tips...
Dann wären es 12 Punkte. Ich traue den Kölnern nicht mehr zu als den Hamburgern in dieser Saison. In der Saison danach dürften sie wieder die Ligen tauschen.
Spieltag 32 geht erneut an mich. An der Spitze ändert sich daher nichts. Otto übernimmt bei den richtigen Tips allein die Führung, ohne bisher einen einzigen Tagessieg eingefahren zu haben.
jr hat geschrieben: Ich traue den Kölnern nicht mehr zu als den Hamburgern in dieser Saison. In der Saison danach dürften sie wieder die Ligen tauschen.
...der HSV rettet sich in die Relegation, weil die anderen auch nicht gewinnen werden.Dort wird er es gegen jeden Zweitligisten schaffen...und wenn nicht, ist Jansen hoffentlich wieder Borusse...( hat sich wohl ziemlich verzockt, der Guteste... )
George Best
Frank Zappa
Im TV hieß es gestern: Das erste Endspiel für den HSV seit 32 Jahren.
Der vorletzte Spieltag ging erneut an mich. Bedeutet: Gesamtspitze bei Punkten und zusammen mit Otto auch bei den richtigen Tips. Die Punkte laufen mir derzeit irgendwie nach, dabei hatte ich extra ein paar mehr Tore getippt als sonst.
Jetzt steht der letzte Spieltag an. Danach wartet die WM-Tiprunde.
jr hat geschrieben: Die Punkte laufen mir derzeit irgendwie nach
...ist wie beim Fahren, mal den Papst im Kofferraum, dann wieder wochenlanges Siechtum...
George Best
Frank Zappa
...so, letzten Spieltag getippt. Kruse wird sich morgen den WM - Frust von der Seele ballern und drei Hütten machen...
George Best
Frank Zappa
yogi hat geschrieben:
...der HSV rettet sich in die Relegation, weil die anderen auch nicht gewinnen werden.
...ich glaub ich kauf mir 'ne Kristallkugel und tret auffe Kirmes auf...
George Best
Frank Zappa