Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2010/2011
Okay, ich mach mit bei der 2. Liga Tipspielrunde !yogi hat geschrieben:...gibt es so ein schönes Tip-Spiel auch für die 2.Liga?
Was ist mit Dir Jr, schaffst Du das von der Orga bis hin zu den Auswertungen ?
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister Fußballinnenspiegeltiprunde 2010/2011
http://www.dasinnenspiegelforum.de/pics ... er0708.jpg
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister der Fußballinnenspiegeltiprunde 2007/2008
http://www.dasinnenspiegelforum.de/pics ... er0708.jpg
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister der Fußballinnenspiegeltiprunde 2007/2008
...selbst als gebürtiger Gladbacher - der Zug für Borussia ist abgefahren, sie hatten genug Gelegenheiten, die Punkte einzufahren. Jetzt wartet die 2. Liga. Gladbach entwickelt sich zur Fahrstuhlmannschaft, ähnlich den Bochumern. Taximäßig ist die 2. Liga aber gar nicht so schlecht, die Stimmung ist wegen der öfteren Siege meist ganz gut, und die Montagsspiele reißen den Umsatz gut hoch. Die Besucherzahlen waren auch in Zweitligazeiten nicht wesentlich schlechter als in der 1. Liga.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Das ist ein interessanter Ansatz. Vielleicht sollten sich auch die Münchner mal damit beschäftigen.Taximäßig ist die 2. Liga aber gar nicht so schlecht, die Stimmung ist wegen der öfteren Siege meist ganz gut
Ein Viertel ist geschafft. Bangst Du jetzt um die Montags-Umsätze?Eine Hoffnung gibt es noch: Vier mal 3 und sie sind weiter dabei.
Die 2. Liga hat also noch Zeit, auch wenn Wolfsburg den Abstand heute auf mehr als ein Spiel vergrößert hat.
...nein, ich bange nicht. Zwar wurde der falschen Borussia ein schönes Osterei ins Nest gelegt, aber ich kann mich nicht an 4 gewonnene Spiele der wahren Borussia in Folge erinnern - zumindest in der 1. Liga. Die Highlights am Ende der Saison werden den Abstieg nur noch bitterer machen...jr hat geschrieben: Ein Viertel ist geschafft. Bangst Du jetzt um die Montags-Umsätze?
Die 2. Liga hat also noch Zeit, auch wenn Wolfsburg den Abstand heute auf mehr als ein Spiel vergrößert hat.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
32. Spieltag
Dortmund führt und Köln führt gegen Leverkusen nach 70 Minuten; im Augenblick wäre Dortmund Meister.
Dortmund führt und Köln führt gegen Leverkusen nach 70 Minuten; im Augenblick wäre Dortmund Meister.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
...2 Spiele in Folge gewonnen; startet da etwa eine kleine Serie?
Mit viel Glück ist vlelleicht die Relegation drin.
Das hätte ich vor 2 Wochen nicht mehr für möglich gehalten.
Mit viel Glück ist vlelleicht die Relegation drin.
Das hätte ich vor 2 Wochen nicht mehr für möglich gehalten.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
- zentralist
...die Fortuna hat den Gladbachern so manche Überraschung beschert; zumindest wäre die Hütte in Düsseldorf dann mal ausverkauft!
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...also zu heute kann ich nur sagen:
http://3.bp.blogspot.com/_jekz-eLC8-E/T ... ublich.jpg
Und auch wenn es schwerfällt: Danke 1. FC Köln...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 77,00.html
...wenn das nicht zu viel der Bauchpinselei ist...
http://3.bp.blogspot.com/_jekz-eLC8-E/T ... ublich.jpg
Und auch wenn es schwerfällt: Danke 1. FC Köln...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 77,00.html
...wenn das nicht zu viel der Bauchpinselei ist...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Stimmt, da bauchpinseln sie ganz ordentlich. Wenn ich mir so die Spiegel-Artikel mit früheren Prognosen für den Saisonausgang anschaue, sollte man nicht viel auf darauf geben. Ich gehe aber mal davon aus, daß die Dortmunder am letzten Spieltag nochmal richtig auf den Putz hauen. Und dann wäre MG zumindest schon mal nicht abgestiegen.
In der Form-Tabelle der letzten 5 Spiele ist MG derzeit sogar Tabellenführer vor Stuttgart und Kaiserslautern.
Spieltag 33 geht an gleich vier Tipper: Chiyo, Mietwagenfahrer, Otto und Paulchen. Für Otto war es der erste Sieg in dieser Saison, was ihn gleich zwei Plätze in der Gesamtliste aufrücken ließ. Dauer-Spitzenreiter Paulchen dürfte nicht mehr vom ersten Platz zu verdrängen sein.
In der Form-Tabelle der letzten 5 Spiele ist MG derzeit sogar Tabellenführer vor Stuttgart und Kaiserslautern.
Spieltag 33 geht an gleich vier Tipper: Chiyo, Mietwagenfahrer, Otto und Paulchen. Für Otto war es der erste Sieg in dieser Saison, was ihn gleich zwei Plätze in der Gesamtliste aufrücken ließ. Dauer-Spitzenreiter Paulchen dürfte nicht mehr vom ersten Platz zu verdrängen sein.
...und die Bayern haben sich komplett aus der Tabellle zurück gezogen. Spiele jetzt Rote Laterne mit Juppi in Haffkrug...jr hat geschrieben: In der Form-Tabelle der letzten 5 Spiele ist MG derzeit sogar Tabellenführer vor Stuttgart und Kaiserslautern..
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.

So, bis 17.30 kein Telefon, keine Besucher oder sonstige Störungen. Yogi hat zu tun...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...ist für euch Nordländer eigentlich alles südlich von Schüttorf schon Bayern?
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa