Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2015/2016
Auch am 25. Spieltag gab es mehr als einen Tipsieger: Otto holte seinen sechsten Tagessieg und Cool Fire seinen vierten. Die "großen Vier" liegen immer noch dicht beieinander, der Rest der Saison dürfte also spannender bleiben als die Bundesliga selbst. Bei den richtiges Tips mußte Peter erstmals seit dem 10. Spieltag die Führung abgeben, an seine Stelle tritt Otto.
...heute Abend ein Pünktchen auf Schalke wär doch schon was...
...
...
...
...unfassbar, solch ein Spiel verlieren zu können...
...
...
...
...
...
...
...unfassbar, solch ein Spiel verlieren zu können...
...
...
...Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...ich habe schon einiges gesehen, so was aber erst einmal vorher: vor ein paar Jahren hat Doofmund mal ähnlich dumm in MG verloren...
www.spiegel.de/sport/fussball/fussball- ... 26298.html
www.spiegel.de/sport/fussball/fussball- ... 26298.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Gabs da nicht mal ein Spiel Deutschland vs Italien, wo die Italiener aus gefühlten tausend Torschüssen eine Null machten? EM 96 oder so?
Spieltag 27 geht an Cool Fire, der damit an Otto vorbeizieht und jetzt Zweiter hinter dem weiterhin führenden Peter ist. Bei den richtigen Tips hat Otto dagegen wieder mit Peter gleichgezogen.
Spieltag 27 geht an Cool Fire, der damit an Otto vorbeizieht und jetzt Zweiter hinter dem weiterhin führenden Peter ist. Bei den richtigen Tips hat Otto dagegen wieder mit Peter gleichgezogen.
Spieltag 29 geht an minol, der damit nach Chiyo und Otto den dritten Achter der Saison schaffte.
Spannung pur: Die ersten drei der Tiprunde (Otto, Peter, Cool Fire) liegen jetzt nur noch 3 Punkte auseinander. Aber auch Info, der Rückrundenerste, liegt nur wenige Punkte hinter dem Trio zurück. Bei den richtigen Tips führt Otto jetzt wieder allein vor Peter.
Spannung pur: Die ersten drei der Tiprunde (Otto, Peter, Cool Fire) liegen jetzt nur noch 3 Punkte auseinander. Aber auch Info, der Rückrundenerste, liegt nur wenige Punkte hinter dem Trio zurück. Bei den richtigen Tips führt Otto jetzt wieder allein vor Peter.
Hier gibts keinen Pokal sondern ein Foto:
Die letzte: http://www.der-innenspiegel.de/phpbb/vi ... 4482#64482
Die letzte: http://www.der-innenspiegel.de/phpbb/vi ... 4482#64482
...oh Mann, da muß ich heute auf Doofmund und die K*lner hoffen... 
...
...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Chiyo gewinnt den 29. Spieltag mit dem vierthöchsten Wert seit Bestehen der Tipspiels:
35 Punkte ... Otto 2007/2008 Spieltag 25
34 Punkte ... Otto 2009/2010 Spieltag 21
34 Punkte ... Otto 2009/2010 Spieltag 22
32 Punkte ... Chiyo 2015/2016 Spieltag 29
32 Punkte ... Otto 2014/2015 Spieltag 14
31 Punkte ... zentralist 2009/2010 Spieltag 32
30 Punkte ... Otto 2013/2014 Spieltag 34
30 Punkte ... Otto 2015/2016 Spieltag 23
30 Punkte ... Paulchen 2007/2008 Spieltag 27
30 Punkte ... Stern 2013/2014 Spieltag 34
30 Punkte ... wolli 2007/2008 Spieltag 12
wolli kam trotz des vierten Achters der Saison nur auf den zweiten Spieltagsplatz.
An der Spitze des Gesamtfelds und bei den richtigen Tips bleibt Peter weiter vorn. Die ersten Vier liegen jetzt nur noch 7 Punkte auseinander.
35 Punkte ... Otto 2007/2008 Spieltag 25
34 Punkte ... Otto 2009/2010 Spieltag 21
34 Punkte ... Otto 2009/2010 Spieltag 22
32 Punkte ... Chiyo 2015/2016 Spieltag 29
32 Punkte ... Otto 2014/2015 Spieltag 14
31 Punkte ... zentralist 2009/2010 Spieltag 32
30 Punkte ... Otto 2013/2014 Spieltag 34
30 Punkte ... Otto 2015/2016 Spieltag 23
30 Punkte ... Paulchen 2007/2008 Spieltag 27
30 Punkte ... Stern 2013/2014 Spieltag 34
30 Punkte ... wolli 2007/2008 Spieltag 12
wolli kam trotz des vierten Achters der Saison nur auf den zweiten Spieltagsplatz.
An der Spitze des Gesamtfelds und bei den richtigen Tips bleibt Peter weiter vorn. Die ersten Vier liegen jetzt nur noch 7 Punkte auseinander.
Dunkelgrün.
Während Bremen Hin- und Rückrunde versemmelt (und sich damit die Dunkelheit verdient) hat, nützt Stuttgart (Platz 8 ) und Hoffenheim (Platz 5) die gute Rückrunde vielleicht nichts.
Spieltag 31 geht an Peter und mich. Peter bleibt bei den Gesamtpunkten und den richtigen Tips weiter vorn. Das Verfolgertrio Cool Fire, Info und Otto liegt aber nicht weit zurück.
Während Bremen Hin- und Rückrunde versemmelt (und sich damit die Dunkelheit verdient) hat, nützt Stuttgart (Platz 8 ) und Hoffenheim (Platz 5) die gute Rückrunde vielleicht nichts.
Spieltag 31 geht an Peter und mich. Peter bleibt bei den Gesamtpunkten und den richtigen Tips weiter vorn. Das Verfolgertrio Cool Fire, Info und Otto liegt aber nicht weit zurück.
...heute Abend zittern um Werder angesagt - Montagsspiel, da kommt schon von alleine 2.-Liga-Feeling auf...wir Gladbacher kennen das noch gut...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa