Kommentare zur Fußball-EM-Tiprunde 2016
https://twitter.com/Sportkultur/status/ ... 5017082880
...natürlich hat er recht, wie meistens wenn er was sagt. War eigentlich klar, daß ein Typ wie er irgendwann bei Pauli landen wird...
...natürlich hat er recht, wie meistens wenn er was sagt. War eigentlich klar, daß ein Typ wie er irgendwann bei Pauli landen wird...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
yogi hat geschrieben:https://twitter.com/Sportkultur/status/ ... 5017082880
...interessante Idee - erinnert mich irgendwie an die Eierhahn - Szene in Bang Boom Bang: wenn der Eierhahn meint " Kartoffelficker " hätte ein ausgeruhter Leistungsträger doch wohl eher lässig mit " Ananasmöse " gekontert - mindestens...Sportmediziner gibt Lienen recht: "90 Minuten durchspielen ist zu viel"
(...)
Aber was müsste geändert werden, damit sich solche Szenen wie bei Ribery nicht mehr ereignen? Sportmediziner Bloch schlägt eine Änderung der Regeln vor, wenn es nicht zu weniger Spielen komme. "In der amerikanischen Basketball-Liga NBA haben die Spieler zwar manchmal drei oder vier Matches pro Woche. Aber sie können während des Spiel immer wieder ein- und ausgewechselt werden."
(...)
www.spiegel.de/sport/fussball/em-2016-s ... 00961.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...ich werd' wahnsinnig - das wahrscheinlich spannendste Spiel der EM verpasse ich, weil die Weiber es irgendwie nicht auf die Kette kriegen, das Spiel irgendwie via Internet oder ganz einfach: TV oder sonstiger Zauberei auf den Bildschirm zu bringen - vielleicht war ich ja doch auf der falschen Schule, zumindest was Fußball angeht...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Hihi, der war gut...yogi hat geschrieben:...TV oder sonstiger Zauberei...
Insgesamt gesehen geht der Sieg in Ordnung...Italien zwar gefährlich, aber
mit dem nötigen Glück sind Jogi's Jungs verdient ins Halbfinale eingezogen.
Elfmeterschießen ist immer doof...
Professor Scholl ist nach wie vor eine absolute Zumutung...was hat der denn
eigentlich in seiner aktiven Zeit gerissen, dass er immer so eine Welle macht?
Furchtbar, der Typ...
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
(Ronnie James Dio)
War ein guter Spieler, leider beim falschen Verein. Legendär sein Spruch über die Grünen, damit hat er bei mir Punkte gesammelt.Cool Fire hat geschrieben: Professor Scholl ist nach wie vor eine absolute Zumutung...was hat der denn
eigentlich in seiner aktiven Zeit gerissen, dass er immer so eine Welle macht?
Furchtbar, der Typ...
Derzeit sieht man aber, daß coole Sprüche allein nicht unbedingt reichen, um ein TV-Format als Experte zu füllen.
Sein Auftreten derzeit erinnert mich an das Alan-Bangs-Syndrom:
ein ehemals begnadeter Musikjournalist, bekannt zum Beispiel durch seine legendären Rockpalast-Moderationen.
Am Ende konnte ihn auch sein jungenhafter Charme nicht retten, und Scholl segelt auf einer ähnlichen Welle.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...peng am Eng - fand sie gar nicht mal schlecht, eigentlich doof verloren, sie hätten nur einige der 86,34745-%-Chancen nutzen müssen.
Tja, so einfach ist Spocht...
Tja, so einfach ist Spocht...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Es war eigentlich in allen Spielen so, nur dass die Gegner das meist nicht zu nutzen wussten.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
...immerhin, nach manchmal quälenden 4 Wochen ein Überraschungssieger - aber muß man wirklich im Turnierverlauf jede außer holländische Milchkanne mitnehmen?
Nervt ja irgendwie schon wie im Regionalexpress...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
besser wäre die ersten 32 der UEFA Rangliste spielen wie beim Tennis gemäß einer Setzliste ab dem ersten Spiel im k.o Systemyogi hat geschrieben:...immerhin, nach manchmal quälenden 4 Wochen ein Überraschungssieger - aber muß man wirklich im Turnierverlauf jede außer holländische Milchkanne mitnehmen?
bei der Weltmeisterschaft dann die ersten 128 der FIFA Rangliste
Ich bin froh das diese Veranstaltung vorbei ist und happy das Portugal gewonnen hat ,
Glaube die UEFA hätte gerne gesehen das die Franzosen gewonnen hätten , Die Schiedsrichter Ansetzung ein Italiener gegen Deutschland war völlig unnötig und grenzwertig ,
Selbst der Engländer war für mein Geschmack klar pro Frankreich eingestellt ,
Ja, die Franzosen hatten Glück mit den Schiris, aber Handspiel ist Handspiel und die Deutschen waren nicht in der Lage, ihr Umhergekicke in Tore zu verwandeln. Denke aber, dass Schweini zurücktreten sollte, er hat die Mannschaft auf die Verliererstraße geführt.
Bin auch froh, dass die Portugiesen gewonnen haben.
Bin auch froh, dass die Portugiesen gewonnen haben.
"Damit habt Ihr nicht gerechnet, was?" - IS bekennt sich zu Mottenattacke im Stadion
Lange Zeit waren sie das einzige Spektakel eines zähen Finales: die tausenden Motten, die gestern durch das Stade de France schwirrten und Spielern wie Zuschauern auf die Nerven gingen. Nun hat sich die Terrormiliz IS offiziell zu der großangelegten Insektenattacke bekannt.
(...)
Der Postillon
Otto hat geschrieben: Handspiel ist Handspiel
Hier aus einer Perspektive die ich bei der live Übertragung nicht gesehen habe.
Habe wohl zu früh abgeschaltet , wie kann ein so erfahrenen Mann so was passieren , der rennt ja förmlich mit der Hand zum Ball , Der sollte sich schämen und alle zahlenden Deutschen Fans deren Eintrittsgeld zurückzahlen
https://www.youtube.com/watch?v=mNgeTXpcRNY
Meinetwegen können alle über 30 zurücktreten inklusive Löw
Der Titel des Innenspiegelforumstiprundeneuropameisters geht zum zweiten Mal in Folge an mich. Und das, obwohl ich nach der Vorrunde gefühlt so ziemlich immer daneben lag. Am Ende haben mich sogar die Portugiesen im Stich gelassen und den Tiprundenzweiten Cool Fire sowie yogi mit Punkten bedacht, obwohl ich nach Verlängerung doch richtig lag.
125 jr 107+18
113 Cool Fire 95+18
111 Otto 93+18
97 zentralist 85+12
94 Info 88+6
90 Holgi 72+18
88 Peter 70+18
70 yogi 70
Daß niemand den Europameister richtig tippte, verwundert anhand der Wettquotenfavoriten vor Beginn der EM (Deutschland, Frankreich, Spanien, Belgien) nicht. Bei der WM vor zwei Jahren sah es mit zwei richtigen Vorabtips zwar besser aus, doch dafür gingen beim Finale alle leer aus.
Danke an alle fürs Mitspielen! Ich hoffe, ihr seid auch bei der kommenden Bundesliga-Tiprunde wieder dabei. Der Beginn fällt mit dem Oldenburger Stadtfest zusammen.
125 jr 107+18
113 Cool Fire 95+18
111 Otto 93+18
97 zentralist 85+12
94 Info 88+6
90 Holgi 72+18
88 Peter 70+18
70 yogi 70
Daß niemand den Europameister richtig tippte, verwundert anhand der Wettquotenfavoriten vor Beginn der EM (Deutschland, Frankreich, Spanien, Belgien) nicht. Bei der WM vor zwei Jahren sah es mit zwei richtigen Vorabtips zwar besser aus, doch dafür gingen beim Finale alle leer aus.
Danke an alle fürs Mitspielen! Ich hoffe, ihr seid auch bei der kommenden Bundesliga-Tiprunde wieder dabei. Der Beginn fällt mit dem Oldenburger Stadtfest zusammen.
jr hat geschrieben:Danke an alle fürs Mitspielen! Ich hoffe, ihr seid auch bei der kommenden Bundesliga-Tiprunde wieder dabei. Der Beginn fällt mit dem Oldenburger Stadtfest zusammen.
...ja dann... danke für deine Einladung, jr...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Glückwunsch zur Titelverteidigung, jr!
Nach der Vorrunde sah es ja recht vielversprechend für mich aus, dieser moderne
Systemfußball ist allerdings sehr schwer einzuschätzen...da kann praktisch jeder
gegen jeden gewinnen...
Zur BL-Tipprunde bin ich natürlich auch wieder am Start, danke!
Nach der Vorrunde sah es ja recht vielversprechend für mich aus, dieser moderne
Systemfußball ist allerdings sehr schwer einzuschätzen...da kann praktisch jeder
gegen jeden gewinnen...
Zur BL-Tipprunde bin ich natürlich auch wieder am Start, danke!
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
(Ronnie James Dio)
Endlich hört mal jemand auf mich...Otto hat geschrieben: Denke aber, dass Schweini zurücktreten sollte, er hat die Mannschaft auf die Verliererstraße geführt.
http://www.deutschlandfunk.de/ruecktrit ... _id=361528