10 Meter

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
yogi

10 Meter

Beitrag von yogi »

Christoph Kramer wäre nicht der erste, der zu Borussia zurückkehrt. Bei seinen Vorgängern lohnte es sich meist - für Spieler und Verein.
...sofort zurückholen - der Typ ist doof wie 10 Meter Feldweg - aber besser hier als woanders...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
yogi

Beitrag von yogi »

Borussia bestätigt Transfer - Kramer wird heute vorgestellt
(...)
"Wir haben Christoph vor einem Jahr nur ungern nach Leverkusen zurückgegeben und freuen uns jetzt umso mehr, dass wir ihn zurück zu Borussia holen konnten", kommentierte Sportdirektor Max Eberl die Personalie. "Er kennt unsere Mannschaft, er kennt den Verein und er wird mit seiner Erfahrung und seiner Persönlichkeit eine wichtige Rolle in unserem jungen Team übernehmen."
(...)
www.rp-online.de/sport/fussball/borussi ... -1.6032843
...Volltreffer! Ich wage die Prognose, daß er noch besser wird als in seiner ersten Zeit bei Borussia.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten