Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich freue mich schon auf die nächste Saison
Auch nochmal herzlichen Dank an JR für die Arbeit mit der Tipprunde.
Ich hoffe das nächste Runde wieder viele dabei sind .
To be is to Do - Socrates To do is to be - Sartre Do Be Do Be Do - Sinatra
Glückwunsch an Cool Fire.
Im nächsten Jahr habe ich allerdings nicht vor meinen letzten Platz zu verteidigen.
Dann ist Angriff angesagt.
Wenns auch verdammt schwer wird mit euch.
...so, 1. Relegationsspiel 1:1 - ein furchtbarer Kick, aber das war ja zu erwarten - mal schauen, ob Nürnberg es dann zu Hause packt...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
yogi hat geschrieben:...so, 1. Relegationsspiel 1:1 - ein furchtbarer Kick, aber das war ja zu erwarten - mal schauen, ob Nürnberg es dann zu Hause packt...
Nicht viel besser...Not gegen Elend...nur, dass Nürnberg in 2 Spielen nicht einen
Torschuß zustande bringt, wahr schon sehr schwach...
Don't live for pleasure - make life your treasure! (Ronnie James Dio)
...stimmt, beide Teams unfaßbar schwach und eigentlich nicht für die 1. BuLi geeignet...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa