...ja,ja,dä Tünn...(...)
Vize-Präsident Harald "Toni" Schumacher zeigt sich begeistert von dem Umzug – und prophezeit Hennes VIII. eine glückliche Zukunft. "Super, kölscher geht es nicht. Im Zoo ist er nicht so alleine, da bekommt er ein paar Frauen. Dann ist er noch ein bisschen ausgeglichener", sagt der frühere Nationaltorwart.
(...)
www.rp-online.de/sport/fussball/zweitel ... -1.3796295
Hennes VIII. zieht in den Kölner Zoo
Hennes VIII. zieht in den Kölner Zoo
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Code: Alles auswählen
Neben dem berühmten FC-Maskottchen sollen die Besucher dort andere heimische Tiere wie Rinder, Schafe, Enten oder Kaninchen zu sehen bekommen. Kinder sollen die Tiere sogar streicheln dürfen.Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.

...(...)
Hennes VIII., Maskottchen des 1. FC Köln steht vorübergehend unter Polizeischutz. Die Polizei sei angewiesen worden, nachts regelmäßig im Zoo nach dem Rechten zu sehen, sagte ein Polizist dem Kölner Stadt-Anzeiger. Hintergrund ist das Derby zwischen Köln und Mönchengladbach am kommenden Sonntag (21.09.2014).
(...)
http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/n ... 31972.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...ävve Hennes von die Bullen belästicht...Nach der Begegnung zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Villarreal sind am Donnerstagabend Gladbach-Fans in Grevenbroich und Dormagen von Köln-Anhängern attackiert worden.
www.rp-online.de/sport/fussball/borussi ... -1.4540178
...wo kommt wahre Hilfe her?
...imTaxi könnt dat Aschloch och enn Köln-Trikot an han: der Fahrgast gehört mir, da mag kommen was will..."Ich rannte um mein Leben, hatte nur den Gedanken: nichts wie weg." Schnabel rettete sich in ein Taxi.
www.rp-online.de/sport/fussball/borussi ... -1.4540178
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...nach der Sache mit Hennes fiel mir als erstes der Witz mit dem Papagei und der Wiesenhof - Schlampe ein...Werder Bremen holt Kölner Stürmer Ujah
www.spiegel.de/sport/fussball/werder-br ... 32166.html
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa