Hennes VIII. zieht in den Kölner Zoo

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
yogi

Hennes VIII. zieht in den Kölner Zoo

Beitrag von yogi »

(...)
Vize-Präsident Harald "Toni" Schumacher zeigt sich begeistert von dem Umzug – und prophezeit Hennes VIII. eine glückliche Zukunft. "Super, kölscher geht es nicht. Im Zoo ist er nicht so alleine, da bekommt er ein paar Frauen. Dann ist er noch ein bisschen ausgeglichener", sagt der frühere Nationaltorwart.
(...)
www.rp-online.de/sport/fussball/zweitel ... -1.3796295
...ja,ja,dä Tünn... :oops:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Stern

Beitrag von Stern »

Code: Alles auswählen

Neben dem berühmten FC-Maskottchen sollen die Besucher dort andere heimische Tiere wie Rinder, Schafe, Enten oder Kaninchen zu sehen bekommen. Kinder sollen die Tiere sogar streicheln dürfen.
...ob der sich da wohlfühlt? Glaube ich kaum. Mich kann man ja auch nicht als ehemaligen Taxler auf ein Mietwagen oder gar Straßenbahn setzen.... :? :wink:
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.Bild
yogi

Beitrag von yogi »

(...)
Hennes VIII., Maskottchen des 1. FC Köln steht vorübergehend unter Polizeischutz. Die Polizei sei angewiesen worden, nachts regelmäßig im Zoo nach dem Rechten zu sehen, sagte ein Polizist dem Kölner Stadt-Anzeiger. Hintergrund ist das Derby zwischen Köln und Mönchengladbach am kommenden Sonntag (21.09.2014).
(...)
http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/n ... 31972.html
... :shock:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
yogi

Beitrag von yogi »

Nach der Begegnung zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Villarreal sind am Donnerstagabend Gladbach-Fans in Grevenbroich und Dormagen von Köln-Anhängern attackiert worden.
www.rp-online.de/sport/fussball/borussi ... -1.4540178
...ävve Hennes von die Bullen belästicht...

...wo kommt wahre Hilfe her?
"Ich rannte um mein Leben, hatte nur den Gedanken: nichts wie weg." Schnabel rettete sich in ein Taxi.
www.rp-online.de/sport/fussball/borussi ... -1.4540178
...imTaxi könnt dat Aschloch och enn Köln-Trikot an han: der Fahrgast gehört mir, da mag kommen was will...
George Best
Frank Zappa
yogi

Beitrag von yogi »

Werder Bremen holt Kölner Stürmer Ujah
www.spiegel.de/sport/fussball/werder-br ... 32166.html
...nach der Sache mit Hennes fiel mir als erstes der Witz mit dem Papagei und der Wiesenhof - Schlampe ein... :oops:
George Best
Frank Zappa
Antworten