http://www.n-tv.de/sport/fussball/Gladb ... 78871.htmlDas verstärkte Bemühen des FC Bayern, schon junge Talente mit hohen Ablösen zu verpflichten, ärgert die Konkurrenz. Gladbachs Sportdirektor Max Eberl bezweifelt, dass sie sich in München optimal entwickeln. Er fürchtet Schaden für den deutschen Fußball.
Neid-Gladbach-Manager kritisiert FC Bayern
Neid-Gladbach-Manager kritisiert FC Bayern
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
Re: Neid-Gladbach-Manager kritisiert FC Bayern
für die Nationalmannschaft mag es vielleicht gut sein wenn die besten Spieler konzentriert in wenige Bundesliga Mannschaften schon zusammenspielen ,
Er fürchtet Schaden für den deutschen Fußball.
Bundesliga ist definitiv geschädigt wenn nach wenigen Spieltagen Abstiegskampf mit fast 15 Mannschaften interessanter ist ,
als Meisterschaft mit nur 1 Mannschaft
Re: Neid-Gladbach-Manager kritisiert FC Bayern
...da bin ich zu 100% Infos Meinung, das hat nichts mit Neid zu tun...obwohl, Silvia Neid als Gladbach-Managerin, hätte schon was...Info hat geschrieben:Bundesliga ist definitiv geschädigt wenn nach wenigen Spieltagen Abstiegskampf mit fast 15 Mannschaften interessanter ist ,
Er fürchtet Schaden für den deutschen Fußball.
als Meisterschaft mit nur 1 Mannschaft
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa