Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2011/2012
...Oenning weg, Funkel in Aachen, wahre Borussia 3. - gut was los in den letzten Tagen...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...Hammer, eine echte Überraschung. Ich mochte Rangnick nie besonders, hier zolle ich ihm allerdings hohen Respekt.Völlig überraschend gibt Ralf Rangnick den Trainerjob bei Schalke auf - der Coach leidet an einem Erschöpfungssyndrom.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 75,00.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
In diesem Augenblick ist Gladbach Tabellenführer...
http://www.br-online.de/br/jsp/seitenty ... le=bayern1
http://www.br-online.de/br/jsp/seitenty ... le=bayern1
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Auch Platz 3 nach Abschluß des 7. Spieltags ist grandios.
Chiyo gewinnt den Spieltag mit dem Saisonrekord von 27 Punkten. In der Gesamtführung liegt wolli mittlerweile gleichauf mit mir. Bei der Gesamtzahl der richtigen Tips liegt wieder yogi vorn.
Die beste relative Punkteausbeute erzielte Paulchen, 6 Punkte pro Spiel sind nicht zu toppen. Ein Standardtip hätte vermutlich diesen Schnitt gesenkt, dafür aber sicher die späte Abgabe nur eines Spieltips kompensieren können.
Chiyo gewinnt den Spieltag mit dem Saisonrekord von 27 Punkten. In der Gesamtführung liegt wolli mittlerweile gleichauf mit mir. Bei der Gesamtzahl der richtigen Tips liegt wieder yogi vorn.
Die beste relative Punkteausbeute erzielte Paulchen, 6 Punkte pro Spiel sind nicht zu toppen. Ein Standardtip hätte vermutlich diesen Schnitt gesenkt, dafür aber sicher die späte Abgabe nur eines Spieltips kompensieren können.
...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...jr hat geschrieben: Bei der Gesamtzahl der richtigen Tips liegt wieder yogi vorn.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Bundesliga-Prognose: Warum Bayern Meister wird - und der HSV nicht absteigt
Der Hamburger SV ist noch längst nicht abgestiegen und Borussia Dortmund darf von einer Qualifikation zur Champions League träumen - das lässt sich zumindest aus der Statistik ableiten. Eine mathematische Bundesliga-Vorhersage von Andreas Heuer.
(...)
die bislang 22 Gegentore von Freiburg sind Rekord in diesem Jahrtausend. Selbst Tasmania Berlin (Saison 1965/1966), der Spitzenreiter fast aller Negativ-Statistiken, hatte nach sieben Spieltagen nur vier Gegentore mehr.
(...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 52,00.html
...also ich will jetzt nicht angeben, aber das passiert mir fast jeden Tag!Ribery rastlos in München
"Konnte bis fünf Uhr morgens nicht schlafen"
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 024876.htm
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Er kann sich ja ein Taxi rufen und ein bisschen spazieren fahren...yogi hat geschrieben:...also ich will jetzt nicht angeben, aber das passiert mir fast jeden Tag!Ribery rastlos in München
"Konnte bis fünf Uhr morgens nicht schlafen"
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 024876.htm
jr hat geschrieben:Auch Platz 3 nach Abschluß des 7. Spieltags ist grandios.
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister Fußballinnenspiegeltiprunde 2010/2011
http://www.dasinnenspiegelforum.de/pics ... er0708.jpg
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister der Fußballinnenspiegeltiprunde 2007/2008
http://www.dasinnenspiegelforum.de/pics ... er0708.jpg
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister der Fußballinnenspiegeltiprunde 2007/2008
...auf Wartezeit? Würd sich wegen der Buli-Pause doch jetzt echt lohnen!jr hat geschrieben: Dort warte nach einem Tagessieg weiter ich
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
yogi hat geschrieben:...auf Wartezeit? Würd sich wegen der Buli-Pause doch jetzt echt lohnen!jr hat geschrieben: Dort warte nach einem Tagessieg weiter ich
...Schelm wer einer sein möchte
Mit erneuertem Geläuf wieder ab 11/12/2011 wieder dabie........ Tschüskes.
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.

meine Fresse, getz wegen de Pause wirr'sse ers' manches später gewahr, ich saach ma:Stern hat geschrieben:Mit erneuertem Geläuf wieder ab 11/12/2011 wieder dabie........ Tschüskes.yogi hat geschrieben:...auf Wartezeit? Würd sich wegen der Buli-Pause doch jetzt echt lohnen!jr hat geschrieben: Dort warte nach einem Tagessieg weiter ich
...immerhin, der Aachener hat's seinerzeit überstanden. Dann auch du, Stern...Nachdem der Tivoli im Laufe der Jahre mehr Tiefen als Höhen erlebte und im Jahr 1998 der niederländische Supergeiger André Rieu nach einem Konzert auf dem Tivoli den Rasen ruiniert hatte, musste nach dem Aufstieg 1999 in die 2.Bundesliga das Geläuf erneuert werden. Der Platz erhielt eine komplett neue Rasendecke und zusätzlich wurde noch Rasenheizung installiert, die mit Fernwärme betrieben wird. Gleichzeitig wurde auch der Höhenunterschied beseitigt (der Platz hatte ein Abwärtsgefälle zum Würselener Wall hin). Zudem wurden später noch die Lampen der Flutlichtanlage ausgetauscht und somit die Luxzahl erhöht und fernsehgerecht angepasst. Auch eine neue Beschallungsanlage wurde installiert.
www.minitivoli.de/1zu87/geschichte.htm
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...war ein toller Spieler, der immer etwas unterbewertet war - warum nicht?Trainer Fink wechselt zum HSV
Der Hamburger Sportverein hat einen neuen Trainer gefunden: Thorsten Fink löst seinen Vertrag beim FC Basel vorzeitig auf.
www.zeit.de/sport/2011-10/fink-hamburger-sv-basel
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa