Kommentare zur Frauenfußball-WM 2011

Raus aus dem passiven Abseits!
jr

Beitrag von jr »

Meister der Viertelfinale bist auf jeden Fall schon mal Du mit dem einzigen 6er. Ich steige mit zero points eher ab.

Chiyo führt weiterhin mit einem Punkt Vorsprung vor Peter.
Stern

Beitrag von Stern »

Mitch, am Mittwoch Tröte ich vorbei.... :P :arrow: Bild
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.Bild
minol

Beitrag von minol »

Stern hat geschrieben:Mitch, am Mittwoch Tröte ich vorbei.... :P :arrow: Bild
Ich erst am Freitag...
Stern

Beitrag von Stern »

Stimmt bis jetzt :P . 2><2=0. Aber nachher werden die Bananenliebhaber gewinnen. 6+2 >< 2+0= 8......Trötttet. :P . N.f.u. :lol:
Gruß Steven
jr

Beitrag von jr »

Du bist als einziger noch im Rennen um die Super 12. Viel Glück!

Nach den Halbfinalspielen gab es einen Wechsel an der Spitze: Peter führt dank des einzigen 6ers jetzt vor Chiyo.
yogi

Beitrag von yogi »

...die Trumpfkarte Standardtip hat auch nicht so recht gezündet, dabei fand ich sie für beide Partien eigentlich sehr realistisch.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Stern

Beitrag von Stern »

...aus Wiki für Yogi :roll:
>Als Realität (lat. realitas, von res „Ding“) oder Wirklichkeit wird im allgemeinen Sprachgebrauch die Gesamtheit des Realen bezeichnet. Real sei dabei das, was auch außerhalb des Denkens existiere, das heißt unabhängig vom nur Gedacht-Sein: Inhalte von Vorstellungen, Gefühlen, Wünschen, Wahrnehmungen und ähnlichem gelten im Alltagsverständnis zunächst einmal als nicht der Realität zugehörig.<
Mußte auch Fr. Neid neidlos mit Ihren Küken anerkennen. Trotz mehr oder weniger guter Spiele. Auch wenn ich falsch liege in meinem Tip, den ich nicht mehr ändern werde, habe ich Hochachtung vor dem Spiel der Japanerinnen. Was die gegen Schweden gezeigt haben, war einfach vom Feinsten.
Gruß Steven
yogi

Beitrag von yogi »

Stern hat geschrieben:Was die gegen Schweden gezeigt haben, war einfach vom Feinsten.
...leider nicht gesehen, aber meine Japan-Spione waren auxh sehr angetan!

Ansonsten :
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
yogi

Beitrag von yogi »

So, es ist vollbracht: keiner hat es geschafft, mich auch am letzten Spieltag von eben diesen Platz zu verdrängen, da bin ich schon ein wenig stolz auf mich!
Es hat wieder Spaß gemacht zu tippen, und an jr gerichtet lasse ich ein Bonmot des großen Horst Hrubesch sprechen:

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"
George Best
Frank Zappa
Stern

Beitrag von Stern »

yogi hat geschrieben:So, es ist vollbracht: keiner hat es geschafft, mich auch am letzten Spieltag von eben diesen Platz zu verdrängen, da bin ich schon ein wenig stolz auf mich!
Es hat wieder Spaß gemacht zu tippen, und an jr gerichtet lasse ich ein Bonmot des großen Horst Hrubesch sprechen:

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"
Ich schließe mich Deinen Worten an. Du Hast wieder tolle Arbeit geleistet, J.R. und ich freue mich auf die nächste BL.-Runde.
Bild
...und letzter bin ich nicht :lol: , dabei sein ist alles, auch wenn ich nicht "Getrötet" bin :roll: . Gell, Linoniu... ähhh Mitch... :D
Gruß Steven
Peter
Beitrag von Peter »

Von mir auch vielen dank JR für deine Arbeit,hat richtig spass gemacht.Bis zur Buli-Runde wieder.
To be is to Do - Socrates
To do is to be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra
jr

Beitrag von jr »

Sorry für die verspätete Auswertung, ich war etwas überarbeitet in den letzten Tagen.

Herzlichen Glückwunsch an Peter für den Gewinn der Frauenfußball-WM-Tiprunde 2011!
Er war Chiyo lange dicht auf den Fersen und baute seinen Vorsprung nach dem Überholen dank eines 6ers im Spiel um Platz 3 weiter aus.

Danke an alle fürs Mitspielen.
minol

Beitrag von minol »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Peter!
Und vielen Dank an jr für die Arbeit - ich hoffe, es war nicht so stressig, wie Du befürchtet hattest. Auch wenn ich nur einen kläglichen drittletzten Platz habe (immerhin Bronze von unten ;)), hat es Spaß gemacht! :D Wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles.... :D Mal sehen, wie es dieses Mal bei der Bundeliga wird....
jr

Beitrag von jr »

Es war nicht stressig. Mittlerweile habe ich eine Tabellenkalkulation zu den Tiprunden laufen, die einige Arbeit abnimmt. Ganz fehlerfrei ist das alles nicht über die Bühne gegangen, aber die Endergebnisse sollten stimmen.

Die offenen Tiprunden machen meiner Ansicht nach deutlich mehr Spaß als die verdeckten. So kommen zum Beispiel Sterns manchmal recht waghalsige Tips erst richtig zur Geltung, wenn man konservativ dagegenhält. Und dann verliert ;-)
Peter
Beitrag von Peter »

Danke für die Glückwünsche es hat richtig spass gemacht,vielleicht kann ich ja ein bischen Glück in die Bundeliga-Saison rüberretten :lol:
To be is to Do - Socrates
To do is to be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra
Stern

Beitrag von Stern »

Bild

Peter spielt links außen :wink:
Gruß Steven
Antworten