Acht Sekunden, na immerhin...Der dänische Zweitliga-Spieler Patrick Tronorg hat am Wochenende einen rekordverdächtigen Kurzauftritt absolviert. Bei der Begegnung zwischen Brönshöj und Stenlöse wurde der Angreifer eine Viertelstunde vor dem Abpfiff beim Stand von 2:1 eingewechselt. Kaum war das Spiel wieder freigegeben, gerieten er und ein Gegenspieler aneinander: Tronorg fuhr den Ellenbogen aus, der Schiedsrichter zeigte sofort die Rote Karte wegen Tätlichkeit. Zwischen dem Wiederanpfiff und dem Foul-Pfiff lagen acht Sekunden. Am Resultat änderte sich nichts mehr.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 35,00.html
Stramme Leistung
Stramme Leistung
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Wohl kaum. Rekordwürdig wäre es allenfalls, wenn es 8 Sekunden nach Spielbeginn passiert wäre. So kann man wohl davon ausgehen, daß der Spieler sich schon 75 Minuten lang aufgeregt hat, ohne sich abreagieren zu können. Irgendwie mußte die aufgestaute Energie wohl raus. 
Kommt doch häufiger vor, daß spät eingewechselte Spieler ein wenig "übereifrig" sind, oder?
Kommt doch häufiger vor, daß spät eingewechselte Spieler ein wenig "übereifrig" sind, oder?