Weltmeister 2006 und Eindrücke
- Red Warrior
ich kenne da einen herren, der gewisse ähnlichkeiten mit dir hat, aber in der realität durchaus irdischen ursprungs ist:Red Warrior hat geschrieben:schau dir meine ohren an

oder hab ich jetzt zuviel über deine familie geplaudert?
seid nett zu einander!
down under
down under
Ach so!
Ich hatte bei dem Hinweis auf die Ohren an Peter Pan gedacht, aber dazu passte das "Planeten" nicht!
Ich hatte bei dem Hinweis auf die Ohren an Peter Pan gedacht, aber dazu passte das "Planeten" nicht!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
- Red Warrior
oh ja, Else!
...wir wissen!

Ihr wisst, wovon ich rede, - nicht wahr, Jungs!
seid nett zu einander!
down under
down under
Da ist man doch froh, dass Berlusconi abgewählt ist . . .Tifosi proben den Aufstand
Verkehrsblockaden, Demonstrationen und eine Museumsschließung: Wütende italienische Fans haben vor der Wiederaufnahme der Verhandlungen im Fußballskandal Florenz zeitweise lahm gelegt. Nun soll Rom ins Zentrum der Proteste rücken.
(...)
Gegen ein milderes Urteil wehrt sich allerdings Staatsanwalt Stefano Palazzi, der für Turin den Abstieg sogar in die dritte Liga beantragt hatte und die nun verhängte Strafe für zu niedrig hält. Der Verband plant mit Blick auf die zu erwartenden Folgeprozesse vor dem Verwaltungsgericht in Rom bereits eine Verschiebung des für den 27. August geplanten Liga-Starts um einen Monat.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.