Fußballstammtisch
- Adler Auge
-
Ulli
- Adler Auge
Es scheint nur einen echten Bayernjäger in dieser Saison zu geben.Adler Auge hat geschrieben:11 er wette gar nicht mal so schlecht zu mindes bundesliga richtig gelegen
, ottos verein muß es mal wieder übertreiben die armen teufel hannover und hsv freut mich natürlich
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
-
Ulli
Ein kleiner Sympatisant von Werder bin ich ja auch.
14 Jahre Otto - immer im internationalen Wettbewerb, und das immer mit relativ bescheidenen Mitteln.
Nach ein paar kleinen Missverständnissen kamen dann Schaaf und Allofs, wieder ein echtes Erfolgsgespann wie zuvor schon Rehagel und Lembke.
Eigentlich kein Wunder - Allofs ist ja ein Düsseldorfer Urgestein...
14 Jahre Otto - immer im internationalen Wettbewerb, und das immer mit relativ bescheidenen Mitteln.
Nach ein paar kleinen Missverständnissen kamen dann Schaaf und Allofs, wieder ein echtes Erfolgsgespann wie zuvor schon Rehagel und Lembke.
Eigentlich kein Wunder - Allofs ist ja ein Düsseldorfer Urgestein...
-
Ulli
-
nicht egal !
Ulli ,
tja , neben Ottmar Hitzfeld wäre Ch . Daum eine Alternative .
Beide sind sehr , sehr gute Trainer und vieleicht ein " Task- Force - Model für Schalke 04 . "
Überlegt mal , was da auf die Bayern zukäme !
Wenn beide bei Schalke 04 in Brot und Lohn ständen .....
Die Beiden sollten es mal den Politikern vormachen ! !
nicht egal !
tja , neben Ottmar Hitzfeld wäre Ch . Daum eine Alternative .
Beide sind sehr , sehr gute Trainer und vieleicht ein " Task- Force - Model für Schalke 04 . "
Überlegt mal , was da auf die Bayern zukäme !
Wenn beide bei Schalke 04 in Brot und Lohn ständen .....
Die Beiden sollten es mal den Politikern vormachen ! !
nicht egal !
weiter hier:Oh, das Elend
Marcus Hammerschmitt 26.12.2005
Fußball und Orgasmus
Mein Nachbar ist ein Fußball-Fan. Fußball-Fans sind mir unangenehm, sie lieben einen törichten und menschenverachtenden Sport, sie riechen nach Bier und niedrigen IQ-Werten, sie kotzen in den Sonderzug und schreien "Sieg Heil!" So einer ist mein Nachbar nicht. Ich habe ihn noch nie betrunken gesehen. Er riecht nicht. Wenn er ein Nazi ist, dann verbirgt er das konsequent. Aber trotzdem veranlasst ihn sein Fußballwahn zu schändlichem Tun.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21628/1.html
Van Nistelrooy ist raus bei ManU
Van Nistelrooy ist raus bei ManU
Da wird der Tip für den Londoner Kollegen wohl nicht so dick gewesen sein.
beim Kicker:
http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=23476
Nachdem ihm Teammanager Ferguson bei einem Mannschaftsessen vor dem Spiel gegen Charlton Athletic (4:0) sagte, dass er nur auf der Bank sitzen würde, nahm Ruud ein Taxi, fuhr damit zurück zum Old Trafford Stadion, wo er sein Auto geparkt hatte, und fuhr nach Hause. Das wird ihm eine Gehaltskürzung (2 Wochen) und wahrscheinlich den Platz auf der Transferliste einbringen.Van Nistelrooy faces the axe
Daniel Taylor
Monday May 8, 2006
The Guardian
http://football.guardian.co.uk/News_Sto ... 21,00.html
Da wird der Tip für den Londoner Kollegen wohl nicht so dick gewesen sein.
beim Kicker:
http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=23476