Diebe bestehlen Augsburger Altbischof Mixa
(...)
Ein Unbekannter brach bereits am vergangenen Mittwoch in Mixas Villa im bayerischen Gunzenheim ein und nahm fünf Kreuze samt Kette und mehrere Ringe mit.
(...) http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... -1.4108229
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...gerade ihm hätte ich ein Leben in Einfachheit und Demut gewünscht, sogar noch vor unserem Kölner Meisner! Aber was passiert: der liebe Gott läßt Jürgen Becker irgendwo da oben bei euch im Norden vom Moped fallen...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Ich find' jetzt die Karikatur nicht wieder, in der Gott und Petrus Autorennen spielen und der alte Mann mit dem weißen Bart sagt: "In der blöden Mistkurve haut's mich immer raus!"
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Kirchengemeinde unterliegt im Streit mit Mönch:
Benediktiner zieht in Bungalow
(...)
Länger als einen Monat dauerte der Prozess, bei dem sich beide Fronten immer mehr verhärteten. "Die Diskussion um das Erbe ist beschämend für die katholische Kirche", sagte der vorsitzende Richter. Er vermisse das Bemühen um eine einvernehmliche Lösung.
(...) http://www1.wdr.de/studio/wuppertal/the ... he106.html
...der eine so, der andere so...
George Best
Frank Zappa