Eichhörnchen versus Lamborghini
http://youtu.be/k0TONBwqc7E
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
(... Dank meinem buschigen Schwanz kann ich sehr gut das Gleichgewicht halten, steuern, balancieren und noch viel mehr
. Und im Winter gibt er mir zudem wärme
. Er ist auch für die Kommunikation wichtig: wenn ich wedle, bedeutet das - anders als bei Hunden! - nichts Gutes: Damit drohe ich meinem Gegenüber
.
Wenn Er es denn versteht
Ansonsten ist "Duckt dich" angesagt. Auf jeden Fall bin ich aber schneller auf dem Baum, wie so eine röhrende Quitscheente
...) FEH
...meint Es
, hat noch nicht mit einem Affen im Kletterpark gewohnt... 
Wenn Er es denn versteht
...meint Es
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.

...es scheint sich hier um ein Problemeichhörnchen zu handeln...hätte der 53-jährige mal hier im Forum nachgeschaut hätte er wohl Gas gegeben statt zu bremsen...Mönchengladbach
Eichhörnchen verursacht Verkehrsunfall
Mönchengladbach (RPO). Wegen eines über die Straße laufenden Eichhörnchens bremste am Sonntagmittag, gegen 11.30 Uhr, ein 53-jähriger Autofahrer auf der Monschauer Straße sein Fahrzeug ab. Zwei nachfolgenden Motorradfahrer konnten nicht mehr rechtzeitig reagieren, stürzten und verletzen sich dabei teils schwer
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.1321294.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa