Wie, ich darf meinen nächsten Sohn "W210" nennen? Ist ja klasse!Eltern nennen ihren Sohn "@"
Babyface-Ralph, Daddy, Deejay, Jesse-James, Jihad, Londen, Madrid, Milano, Napoléon-Flavien, Nasser-Allah oder Rubens (...). Mädchen wurden Afghana, Alias, Babylonya, Belgine, Beauvoir, Echo, Etna, If, Jihade, Madonna, Nympha, Odyssée, Oluwadamilola, Orly, Peace, Prada, Sade, Sapho, Shock oder Venus-Hornaëlle genannt.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,500542,00.html
Eltern nennen ihren Sohn "@"
Eltern nennen ihren Sohn "@"
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Re: Eltern nennen ihren Sohn "@"
wie heisst denn dein derzeitiger?Otto hat geschrieben: Wie, ich darf meinen nächsten Sohn "W210" nennen? Ist ja klasse!
seid nett zu einander!
down under
down under
Na wahrscheinlich W209, oder?wolli hat geschrieben:wie heisst denn dein derzeitiger?Otto hat geschrieben: Wie, ich darf meinen nächsten Sohn "W210" nennen? Ist ja klasse!
Oder wie würdest Du Deine Tochter nennen?
Ansonsten würde ich sagen: China macht uns den Chantallismus und
Kevinismus nur nach und nennt ihn zur Unterscheidung "Ättismus"
(="@ismus"). Was dabei rauskommen kann, kann man zuweilen im
Supermarkt hören: "Jackeliene, komm von die Regalen wech!"
Viele Grüße
Michael
minol hat geschrieben:"Jackeliene, komm von die Regalen wech!"
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.