Deutschland und Afghanistan für freie Fahrt für freie Bürger
Deutschland steht erst einmal fest an der Seite des momentan zu blühenden Landschaften aufstrebenden Afghanistan. Muss es auch. Beide Länder, ist zu hören, sind nämlich weltweit die einzigen Staaten, welche kein generelles Tempolimit kennen!
Nun hat aber die UN-Umweltbehörde ein generelles Tempolimit in Deutschland gefordert. Bei Nichtumsetzung drohen der BRD Konsequenzen! Sollte es zum Äußersten kommen, werden uns ganz sicherlich die Afghanen raushauen. Immerhin haben wir ihnen doch großzügig die “Immelmänner” in ihren 6 Tornados zu Beobachtung des chaotischen talibanischen Straßenverkehrs entsendet! Und wenn einer unserer Ausnahmepolitiker wie Peter Struck (SPD) in seiner früheren Funktion als Bundesverteidigungsminister einst klug bemerkte, Deutschlands Freiheit werde auch am Hindukusch verteidigt, so muss das doch mindestens auch umgekehrt gelten. Damit es auch in Zukunft auf deutschen Straßen heißt: FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER. Dieser engagierte Kampf hätte dann auch wieder das Zeug zu einem richtigen Aufreger. Jedenfalls wenn BSE oder die Vogelgrippe nicht dazwischen kommen…
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."