Kunde: "Wann wird mein E-Mail Zugang repariert?GLOBALE GESPRÄCHSSPIONE
Jäger des verlorenen Satzes
Von Christian Stöcker
Die Plauderei auf der Straße oder in der U-Bahn, das intime Gespräch auf der Parkbank - in einer Großstadt ist das Private öffentlich. Weltweit sammeln heimliche Lauscher peinliche oder bizarre Konversationen. Im Netz entsteht eine literarische Geografie des witzigen Plauschs.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 17,00.html
Telefonist: "Ja, wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, weil wir noch einige Informationen brauchen. Sie müssen die E-Mail beantworten, damit wir die Angelegenheit regeln können...Hallo, senden Sie die E-Mail?"
Kunde: beendet das Gespräch.
Telefonist: "Ich mach' jetzt Pause".
http://www.overheardinnewyork.com/CSR on speakerphone: Hey, when am I going to get my email fixed? I have things that I need to send out to clients.
IT guy: Oh, yeah, we sent you an email requesting some more information. We need you to send that email back before we can fix your issue...Hello? Are you sending that email?
CSR disconnects the call.
CSR: I'm going on break now.
http://www.overheardintheoffice.com/
http://www.overheardinsingapore.com/
http://www.overheardinnairobi.com/
http://overheardinbucharest.ro/