www.taxiland.foren-city.de
Mit freundlicher Genehmigung des Betreibers!
Das ist alles kein Problem, da ich die meiste Zeit am PC arbeite! Am Computer betreibe ich multi tasking!p.s.: wie vereinbarst du das eigentlich mit deinem moderatorenjob im bundesforum?
So gut kennst du mich nun wirklich nicht, um beurteilen zu können, was für mich zuviel ist und was nicht!das ist zuviel, wenn du es wirklich ernst meinst!
Das wäre echt albern! War nur eine Feststellung!wenn du es gerne willst, können wir uns auch gerne anlegen!
Du löscht Beiträge und ich bin ein Alleskönner! Klasse!mister "alleskönner" macht hier wohl in zukunft auch den "generalmoderator"!
mag sein, aber so habe ich es verstanden und unmittelbar ausgeführt!mister mister hat geschrieben: Das du gleich deinen, und was viel schlimmer ist meinen Beitrag, ohne mich zu fragen, einfach löscht, war so nicht vereinbart!
Bleib locker Wolli,wolli hat geschrieben:mag sein, aber so habe ich es verstanden und unmittelbar ausgeführt!mister mister hat geschrieben: Das du gleich deinen, und was viel schlimmer ist meinen Beitrag, ohne mich zu fragen, einfach löscht, war so nicht vereinbart!![]()
es tut mir leid, wenn ich über´s ziel hinweg geschossen sein sollte, aber
so eindeutig war deine ansage auch nicht, um sie zum anlass zu nehmen, mir im nachhinein zu versuchen , einen strick daraus zu drehen!![]()

wenn man "bügeln" mit schlafen gleichsetzt, wird da was von!Ulli hat geschrieben: Na na...
Vorsicht, Wolli, verlaß dich nicht auf die Prognosen dieses politischen Geisterfahrers.Ulli hat geschrieben:Du hast, anders als die SPD im Bundestag, eine satte Mehrheit hier im Innenspiegel.