eine kleine "Geschichte" nach norwegischem Vorbild
- Adler Auge
Es war einmal ein wunderschönes kaltes Mädchen mit Wolli im Flugzeug nach Vladivostok. Dort schneite es, Sabine gefiel das nicht, aber dennoch war es ihr so angenehmer als zu Hause . Wolli und Sabine wollten schnell ein kleines Boot mieten und nach Hawaii weiterschippern
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Es war einmal ein wunderschönes kaltes Mädchen mit Wolli im Flugzeug nach Vladivostok. Dort schneite es, Sabine gefiel das nicht, aber dennoch war es ihr so angenehmer als zu Hause . Wolli und Sabine wollten schnell ein kleines Boot mieten und nach Hawaii weiterschippern, weil dort
Es war einmal ein wunderschönes kaltes Mädchen mit Wolli im Flugzeug nach Vladivostok. Dort schneite es, Sabine gefiel das nicht, aber dennoch war es ihr so angenehmer als zu Hause . Wolli und Sabine wollten schnell ein kleines Boot mieten und nach Hawaii weiterschippern, weil dort das Wetter
seid nett zu einander!
down under
down under
Es war einmal ein wunderschönes kaltes Mädchen mit Wolli im Flugzeug nach Vladivostok. Dort schneite es, Sabine gefiel das nicht, aber dennoch war es ihr so angenehmer als zu Hause . Wolli und Sabine wollten schnell ein kleines Boot mieten und nach Hawaii weiterschippern, weil dort das Wetter und die
Es war einmal ein wunderschönes kaltes Mädchen mit Wolli im Flugzeug nach Vladivostok. Dort schneite es, Sabine gefiel das nicht, aber dennoch war es ihr so angenehmer als zu Hause . Wolli und Sabine wollten schnell ein kleines Boot mieten und nach Hawaii weiterschippern, weil dort das Wetter und die Wellen
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
Es war einmal ein wunderschönes kaltes Mädchen mit Wolli im Flugzeug nach Vladivostok. Dort schneite es, Sabine gefiel das nicht, aber dennoch war es ihr so angenehmer als zu Hause . Wolli und Sabine wollten schnell ein kleines Boot mieten und nach Hawaii weiterschippern, weil dort das Wetter und die Wellen wärmer
Es war einmal ein wunderschönes kaltes Mädchen mit Wolli im Flugzeug nach Vladivostok. Dort schneite es, Sabine gefiel das nicht, aber dennoch war es ihr so angenehmer als zu Hause . Wolli und Sabine wollten schnell ein kleines Boot mieten und nach Hawaii weiterschippern, weil dort das Wetter und die Wellen wärmer sind.
- Adler Auge
Es war einmal ein wunderschönes kaltes Mädchen mit Wolli im Flugzeug nach Vladivostok. Dort schneite es, Sabine gefiel das nicht, aber dennoch war es ihr so angenehmer als zu Hause . Wolli und Sabine wollten schnell ein kleines Boot mieten und nach Hawaii weiterschippern, weil dort das Wetter und die Wellen wärmer sind. Leider
Es war einmal ein wunderschönes kaltes Mädchen mit Wolli im Flugzeug nach Vladivostok. Dort schneite es, Sabine gefiel das nicht, aber dennoch war es ihr so angenehmer als zu Hause . Wolli und Sabine wollten schnell ein kleines Boot mieten und nach Hawaii weiterschippern, weil dort das Wetter und die Wellen wärmer sind. Leider hatten
hab ich was verpasst?
Es war einmal ein wunderschönes kaltes Mädchen mit Wolli im Flugzeug nach Vladivostok. Dort schneite es, Sabine gefiel das nicht, aber dennoch war es ihr so angenehmer als zu Hause . Wolli und Sabine wollten schnell ein kleines Boot mieten und nach Hawaii weiterschippern, weil dort das Wetter und die Wellen wärmer sind. Leider hatten die
Es war einmal ein wunderschönes kaltes Mädchen mit Wolli im Flugzeug nach Vladivostok. Dort schneite es, Sabine gefiel das nicht, aber dennoch war es ihr so angenehmer als zu Hause . Wolli und Sabine wollten schnell ein kleines Boot mieten und nach Hawaii weiterschippern, weil dort das Wetter und die Wellen wärmer sind. Leider hatten die beiden
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
Es war einmal ein wunderschönes kaltes Mädchen mit Wolli im Flugzeug nach Vladivostok. Dort schneite es, Sabine gefiel das nicht, aber dennoch war es ihr so angenehmer als zu Hause . Wolli und Sabine wollten schnell ein kleines Boot mieten und nach Hawaii weiterschippern, weil dort das Wetter und die Wellen wärmer sind. Leider hatten die beiden Angst
Es war einmal ein wunderschönes kaltes Mädchen mit Wolli im Flugzeug nach Vladivostok. Dort schneite es, Sabine gefiel das nicht, aber dennoch war es ihr so angenehmer als zu Hause . Wolli und Sabine wollten schnell ein kleines Boot mieten und nach Hawaii weiterschippern, weil dort das Wetter und die Wellen wärmer sind. Leider hatten die beiden Angst. Deshalb
- Red Warrior
Es war einmal ein wunderschönes kaltes Mädchen mit Wolli im Flugzeug nach Vladivostok. Dort schneite es, Sabine gefiel das nicht, aber dennoch war es ihr so angenehmer als zu Hause . Wolli und Sabine wollten schnell ein kleines Boot mieten und nach Hawaii weiterschippern, weil dort das Wetter und die Wellen wärmer sind. Leider hatten die beiden Angst. Deshalb gingen
Red
man soll die squaw nicht vor dem morgen loben
man soll die squaw nicht vor dem morgen loben
Es war einmal ein wunderschönes kaltes Mädchen mit Wolli im Flugzeug nach Vladivostok. Dort schneite es, Sabine gefiel das nicht, aber dennoch war es ihr so angenehmer als zu Hause . Wolli und Sabine wollten schnell ein kleines Boot mieten und nach Hawaii weiterschippern, weil dort das Wetter und die Wellen wärmer sind. Leider hatten die beiden Angst. Deshalb gingen sie
seid nett zu einander!
down under
down under