lieber nicht, Adler!
es wäre auch sicher nicht im sinne der jungen frau, die story an "die grosse gocke" zu hängen!
das ich sie hier in unserem "kleinen" kollegenkreis erzählt habe, ist schon mehr als genug und diente in erster linie meiner eigenen "psychohygiene"!
alles weitere wäre zuviel!
Taxifahren macht glücklich !
seid nett zu einander!
down under
down under
immer wieder sonntags:
heute morgen so gegen 06:00 uhr bekam ich :
"dorfgemeinschaftshaus hundsmühlen ..ein herr sowieso!"
ich also hin.
die party dort war offensichtlich um und man wollte den letzten gast "entsorgen", bevor man abschloss!
als ich ihn sah, wäre ich am liebsten wieder abgehauen!
aber irgendwie dachte ich: - was passiert mit ihm, wenn nichtmal
du ihn mitnimmst?
also rein mit ihm in die 126! ...und los!
es sollte nah ganderkesee gehen ( toll - da kenn ich mich gar nicht aus! )
kaum waren wir unterwegs, war er auch schon eingeschlafen!
kurz vor ganderkesee zog ich dann alle register, um ihn " zum leben zu erwecken!" ( rechtes fenster auf, heizung aus und laute, deutliche sprache mit dem notwendigen schütteln! )
mitmal klappte es auch mit dem deutsh nicht mehr so gut ( der herr kam aus polen ), aber nach einer komplizireten ortsdurchsuchung in ganderkesee, aus dem er mich schon mehrfach wieder rausführen wollte, erkannte er plötzlich das "zielgebiet"!
als wir dann endlich vor seinem haus standen waren wir beide erleichtert!
dann gings ans bezahlen!
er hatte nur noch 20 € bei sich und kein bargeld zuhause! ...aber immerhin war es sein zuhause!
..."feste adresse!"
nach einer weile begriff er dann auch, dass ich eine gewisse "sicherheit" haben müsste, und überliess mir sein foto-handy für den restbetrag als pfand!
gegen eine entsprechende quittung natürlich!
also wieder ab nach hause! ...scheiss -anfang!
dann kam ein erstaunlich "lebhafter" totrnsonntag!
und heute abend ruft meine zentrale mich an und sagt mir: ... dein fahrauftrag von heute morgen ist bezahlt und hier liegt ein umschlag mit einem ordenilichen trinkgeld für dich!
...
ist doch auch klasse, auch wenn diesmal ich der "glückliche" war!
heute morgen so gegen 06:00 uhr bekam ich :
"dorfgemeinschaftshaus hundsmühlen ..ein herr sowieso!"
ich also hin.
die party dort war offensichtlich um und man wollte den letzten gast "entsorgen", bevor man abschloss!
als ich ihn sah, wäre ich am liebsten wieder abgehauen!
aber irgendwie dachte ich: - was passiert mit ihm, wenn nichtmal
du ihn mitnimmst?
also rein mit ihm in die 126! ...und los!
es sollte nah ganderkesee gehen ( toll - da kenn ich mich gar nicht aus! )
kaum waren wir unterwegs, war er auch schon eingeschlafen!
kurz vor ganderkesee zog ich dann alle register, um ihn " zum leben zu erwecken!" ( rechtes fenster auf, heizung aus und laute, deutliche sprache mit dem notwendigen schütteln! )
mitmal klappte es auch mit dem deutsh nicht mehr so gut ( der herr kam aus polen ), aber nach einer komplizireten ortsdurchsuchung in ganderkesee, aus dem er mich schon mehrfach wieder rausführen wollte, erkannte er plötzlich das "zielgebiet"!
als wir dann endlich vor seinem haus standen waren wir beide erleichtert!
dann gings ans bezahlen!
er hatte nur noch 20 € bei sich und kein bargeld zuhause! ...aber immerhin war es sein zuhause!
nach einer weile begriff er dann auch, dass ich eine gewisse "sicherheit" haben müsste, und überliess mir sein foto-handy für den restbetrag als pfand!
gegen eine entsprechende quittung natürlich!
also wieder ab nach hause! ...scheiss -anfang!
dann kam ein erstaunlich "lebhafter" totrnsonntag!
und heute abend ruft meine zentrale mich an und sagt mir: ... dein fahrauftrag von heute morgen ist bezahlt und hier liegt ein umschlag mit einem ordenilichen trinkgeld für dich!
ist doch auch klasse, auch wenn diesmal ich der "glückliche" war!
seid nett zu einander!
down under
down under