Prince gestorben

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
jr

Prince gestorben

Beitrag von jr »

yogi

Beitrag von yogi »

...oha, schade.
Kenne nur seine Hits, aber ein Kumpel von mir ist eiserner Prince-Fan - er ist sogar nach London gereist um einen der legendären Auftritte vor ca. 10 Jahren in London zu sehen. War natürlich komplett begeistert, live war Prince wohl unschlagbar.
Bin Sonntag bei meinem Kumpel Fussball gucken, es wird dann wohl ein Prince-Gedenk-Abend werden mit viel, viel Bit.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Otto

Beitrag von Otto »

Bowie, Lemmy, jetzt Prince - der liebe Gott stellt sich 'ne Supergroup zusammen.

Ach ja, eins noch: ich fände es gut, wenn der liebe Gott mal anfangen könnte, korrupte Politiker zu töten anstatt irgendwelcher Rock-Legenden...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
minol

Beitrag von minol »

Otto hat geschrieben:Bowie, Lemmy, jetzt Prince - der liebe Gott stellt sich 'ne Supergroup zusammen.

Ach ja, eins noch: ich fände es gut, wenn der liebe Gott mal anfangen könnte, korrupte Politiker zu töten anstatt irgendwelcher Rock-Legenden...
Otto, jetzt bitte mal ehrlich. Stell Dir vor, Du hast Geburtstag und möchtest eine Party machen und Dich und Deine Gäste mit Musik beglücken. Würdest Du wirklich irgendwelche kurrupte Politiker bei Dir singen lassen oder doch lieber richtig gute Musiker auftreten lassen? Ich bin mir sicher, Du würdest Dich für letzteres entscheiden, denn nichts ist besser als ein unvergesslicher Geburtstag mit unvergesslich guter Musik und unvergesslich dankbaren Geburtstagsgästen. Du wärst dann nicht nur der King of Rock'n'Roll, sondern der King von allen Musikrichtungen, weil Du es geschafft hättest, jeden zu erfreuen. So ähnlich wird es dem lieben Gott gehen. Er hat (leider) erkannt, daß die Musiker, die er hat, nicht ausreichen, um die Geburtstage seiner Bewohner zu bespielen. CDs und Schallpatten gibt es dort nicht, also muß gesungen werden.... Korrupte Politiker helfen da wenig.
Otto

Beitrag von Otto »

Auch wahr... :D
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
yogi

Beitrag von yogi »

...reichlich Bit, Fussball, die Prince Live und viel andere gute Musik - ein Wochenende nach meinem Geschmack.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten