Ein Vater und seine zwei Söhne wollten in Oldenburg ein Auto kaufen. Doch das Angebot war ein Trick, um die Männer aus Mönchengladbach zu berauben. Acht Maskierte lauerten ihnen auf und schlugen sie krankenhausreif.
(...) www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenc ... -1.3046733
...und ich hielt Oldenburg immer für ein niedliches und friedliches Nest irgendwo im Norden, wo die Welt noch in Ordnung ist...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Otto hat geschrieben:Es heisst "Eidechsenstr" und nein, ich würde dort auch kein Auto kaufen...
...es geht halt nichts über Ortskunde...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...da brauch'se gar nicht erst nach OL zu fahren, die sind schon hier -
Duisburg
Spezialeinheiten vereiteln Überfall
(...)
Die Festnahme der Männer, die offenbar einen Raubüberfall auf einen Supermarkt planten, erfolgte auf Ersuchen der Kriminalpolizei Oldenburg.
(...)
Die polizeilichen Ermittlungen wurden dem Fachbereich Bandenkriminalität bei der ZKI Oldenburg übertragen. Die jetzt festgenommenen Tatverdächtigen dürften nach den bisherigen Ermittlungen für eine Reihe von Wohnungseinbrüchen in den Bundesländern Niedersachsen, Bremen und Nordrhein-Westfalen in Betracht kommen.
Zuletzt waren sie mit dem Ertrag aus derartigen Straftaten nicht mehr zufrieden... www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisb ... -1.3056995
...na gut, zufrieden bin ich in letzter Zeit auch schon mal häufiger nicht mehr mit dem Ertrag meiner Bemühungen...
George Best
Frank Zappa
Razzia nach Raubüberfällen: Elf Wohnungen durchsucht
Mit einem großen Aufgebot hat die Polizei am frühen Dienstagmorgen in den Oldenburger Stadtteilen Osternburg und Kreyenbrück die Wohnungen von elf Verdächtigen durchsucht. Auf das Konto der Gruppe soll auch der brutale Überfall auf drei Männer aus Mönchengladbach gehen.
(...) NWZ
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."