Holgi hat geschrieben:Das ist jawohl das mindeste das man einen Organspendeausweis dabei hat. Wenn es einen mal selbst trifft ist man froh wenn es einen gibt der die hilft.
Ich würde mal sagen, daß fängt schon mit dem Blut spenden an !
Du hast einen Unfall, brauchst Blut und es ist keins da, weil keiner spendet !
Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.
Albert Einstein
Wenn regelmässiges Blutspenden und ein Organspendeausweis dazu führen würden, dass einem die Praxisgebühr erlassen wird, gäbe es überhaupt keine Probleme.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
allerdings können auch moderatoren löschen und müssen es sogar, falls "gefahr im verzuge" ist und es gilt, schaden für unser forum abzuwenden!
Und welcher Moderator editiert bzw. gelöscht hat, ist nicht automatisch zu erkennen.
Dazu müsst ihr unter Sport nur mal in die Tipprunde schauen. Alles, was mit Auswertung (Punktevergabe) zu tun hat, wird von mir erledigt.
Ohne Hinweis in den Spielregeln unter Punkt 6 wüsste das kein Mensch.
Selbstverständlich darf der Verfasser seine eigenen Beiträge löschen.
Das hängt von den Foreneinstellungen ab. In diesem Forum benötigt man dazu Moderatorenrechte. Wenn sich ein Eintrag erkennbar erübrigt hat, kann der Urheber den zuständigen Moderator oder den Admin bitten, den Eintrag ganz zu löschen.
Selbstverständlich darf der Verfasser seine eigenen Beiträge löschen.
Das hängt von den Foreneinstellungen ab. In diesem Forum benötigt man dazu Moderatorenrechte. Wenn sich ein Eintrag erkennbar erübrigt hat, kann der Urheber den zuständigen Moderator oder den Admin bitten, den Eintrag ganz zu löschen.
Wie umständlich!
Es reicht doch, den Text wegzueditieren und stattdessen "gelöscht" zu schreiben! Der ursprüngliche Text existiert dann eventuell noch in dem einen oder anderen Cache, aber in der jeweils aktuellen Seitenfassung ist er doch weg.
Durchstreichen kann man den Text nicht, oder? <s></s>
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Hey Leute!
Macht da doch nicht so ein Film von. Ich habe lediglich einen Beitrag 2x gesendet und wollte den einen wieder löschen. Das Programm forderte jedoch einen Text von mir. Da kam ich auf "Gelöscht". Das ist alles.
Und jetzt lasst uns wieder zum eigentlichen Thema kommen.
Patient zu früh für tot erklärt
"Sie haben wie die Geier darauf gewartet, dass einer stirbt, damit sie an seine Organe ran können." Fassungslos berichtet die 26-jährige Melanie Sanchez in der "Los Angeles Times" vom Schicksal ihres Vaters John Forster. (...)
(...) Forsters Familie stimmte zu, ihn als Organspender registrieren zu lassen. Seine Tochter (...) erhielt daraufhin "mindestens zwei Mal am Tag" Anrufe der Organspende-Organisation. "Wir brauchen die Organe innerhalb einer bestimmten Zeit. Ihr Vater könnte jemand anderem das Leben retten. Wie geht's ihm heute? Besser oder schlechter?"
(...) http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,476860,00.html
Ich habe dem, was ich am 01.02.2006 zu dem Thema gesagt habe, eigentlich nichts hinzu zu fügen: no kidneys from me!
Patient zu früh für tot erklärt
"Sie haben wie die Geier darauf gewartet, dass einer stirbt, damit sie an seine Organe ran können." Fassungslos berichtet die 26-jährige Melanie Sanchez in der "Los Angeles Times" vom Schicksal ihres Vaters John Forster. (...)
(...) Forsters Familie stimmte zu, ihn als Organspender registrieren zu lassen. Seine Tochter (...) erhielt daraufhin "mindestens zwei Mal am Tag" Anrufe der Organspende-Organisation. "Wir brauchen die Organe innerhalb einer bestimmten Zeit. Ihr Vater könnte jemand anderem das Leben retten. Wie geht's ihm heute? Besser oder schlechter?"
(...) http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,476860,00.html
Ich habe dem, was ich am 01.02.2006 zu dem Thema gesagt habe, eigentlich nichts hinzu zu fügen: no kidneys from me!
... man könnte meinen das es es eine " Mafia " ist ...