Die Suche ergab 5113 Treffer

von yogi
13.01.2021, 19:02
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 486
Zugriffe: 22789

Re: Coronische Volksfront

Impfprobleme in Niedersachsen Adressen vom Paketdienst (...) »Aufgrund rechtlicher Hürden kann das Land die Adressen der Impfberechtigten aus dem amtlichen Melderegister für dieses Anschreiben leider nicht verwenden«, hieß es auf der Internetseite des Ministeriums. Niedersachsen greift deshalb auf ...
von yogi
13.01.2021, 18:05
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 486
Zugriffe: 22789

Re:

Otto hat geschrieben: 13.01.2021, 17:51 Dass uns in den nächsten Jahrzehnten Einschränkungen wegen des Klimawandels bevorstehen werden, ist allerdings so sicher wie das Amen in der Kirche.
...also sollten wir jetzt schon mal anfangen, uns an diesen alternativlosen Zustand zu gewöhnen?
von yogi
11.01.2021, 00:42
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 486
Zugriffe: 22789

Re: Coronische Volksfront

Privatleben: No - Wirtschaft: Go Die nächste Lockdownstufe gilt ab Montag. Doch Büros, Fabriken und viele Schulen bleiben offen oder öffnen. Auch der Bundestag kommt wieder zusammen – ausgerechnet in einer Zeit, in der die Pandemie in ihre gefährlichste Phase tritt. Diese Pandemie ist auch ein groß...
von yogi
09.01.2021, 01:49
Forum: Sport
Thema: Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2020/2021
Antworten: 58
Zugriffe: 3250

Re: Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2020/2021

...na ja, schlecht für meinen Tip, aber 3 Punkte sind 3 Punkte, die zweitwertvollsten der Saison, nur noch zu toppen durch den Dreier in München!
Der Grundstein ist gelegt...
von yogi
08.01.2021, 02:17
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 486
Zugriffe: 22789

Re: Coronische Volksfront

:lol:
von yogi
08.01.2021, 02:08
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Nachrichten aus den USA
Antworten: 374
Zugriffe: 178566

Re: Nachrichten aus den USA

Er als Person hat gestern jede Größe vermissen lassen - und gerade das macht ihn für mich so gefährlich. Als Präsident einen Angriff auf ein demokratisches Symbol wie das Kapitol zu initiieren zeigt mir, daß er intellektuell die Größe seines Amtes nicht ausfüllen kann und charakterlich denkbar ungee...
von yogi
08.01.2021, 01:43
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 486
Zugriffe: 22789

Re:

Und wer sich als "Kritiker" ohne Querdenker/AfD-Bezug sieht, der braucht nur die Verlautbarungen des RKI zu verfolgen. Da kannst du nachlesen, wie sie am Anfang falsch gelegen, sich dann aber sehr schnell korrigiert haben. ... Und der Fotzenfritz darf nicht Kanzler werden. ...das wäre ja eine ratio...
von yogi
08.01.2021, 01:16
Forum: Oldenburg
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 7
Zugriffe: 177

Re: Corona-Impfung

...ich hätte für heute einen Impftermin wahrnehmen können.
Da ich aber verschiedene Allergien habe wollte mein Chef das Risiko einer Impfung in unserer Einrichtung lieber nicht eingehen - ich natürlich auch nicht.
von yogi
08.01.2021, 01:12
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Nachrichten aus den USA
Antworten: 374
Zugriffe: 178566

Re: Nachrichten aus den USA

...Biden kann den angerichteten Schaden nicht korrigieren, diese Last ist für einen Präsidenten bzw. eine Amtszeit zu viel. Der Trump - Spuk ist sicher auch nicht am 20.01. vorbei, vorher und sicherlich auch nachher traue ich ihm so manches Störmanöver zu. Er weiß ja nun auch, daß sein Fußvolk vor n...
von yogi
08.01.2021, 00:58
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 486
Zugriffe: 22789

Re:

Denkt doch mal selber nach. Müsst ihr alles vorgekaut bekommen? Wie lange haben wir hier dumme anti-Masken Propaganda gelesen, um nicht "ertragen" zu sagen? Gleiches gilt für alle anderen Maßnahmen. Das Drecksvieh ist ein Virus, tut mir leid, wenn eure Biologiekenntnisse so grottenschlecht sind. .....
von yogi
07.01.2021, 21:31
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 486
Zugriffe: 22789

Re: Coronische Volksfront

Corona-Maßnahmen Ich mache ja mit, aber bitte erklärt es mir besser (...) Klar, es geht um Kontaktreduktion, und ja, es geht darum, die entfesselten Skitouristen und SchneefluencerInnen wieder einzufangen. Aber gleichzeitig dürfen ArbeitgeberInnen weiterhin ihre MitarbeiterInnen ins Büro bestellen,...
von yogi
07.01.2021, 20:48
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Nachrichten aus den USA
Antworten: 374
Zugriffe: 178566

Re: Nachrichten aus den USA

...erinnerte mich sofort an Randy California, Album Future Games.
Natürlich nur optisch, glaube nicht, daß California für so einen Dreck wie die Erstürmung des Kapitol zur Verfügung gestanden hätte.
von yogi
07.01.2021, 18:10
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 486
Zugriffe: 22789

Re: Coronische Volksfront

...90:10? Also 90% Durchblickprofis und 10% tumbe Gesellen? Also in meinem persönlichen Umfeld sieht dieses Verhältnis ganz anders aus. Und selbst wenn es so wäre: 10% , die aus den unterschiedlichsten Gründen sich den Corona - Einschränkungen verweigern, sind eine so große Menge, daß eine Kontrolle...
von yogi
06.01.2021, 19:29
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 486
Zugriffe: 22789

Re: Coronische Volksfront

Verschärfung der Corona-Maßnahmen Die Inkonsistenz ist unverschämt (...) Genau diese Kontrollhybris ist es, diese Mischung aus Selbstüberschätzung, mangelnder Nachvollziehbarkeit und Kleinwurstigkeit bei gleichzeitig auftrumpfender Regulierungsautorität, die die Menschen rasend macht. (...) Es ist ...
von yogi
05.01.2021, 22:11
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 486
Zugriffe: 22789

Re:

Es sind ja gerade vier Wochen und die Zahlen sind heute schon besser. Die zur Zeit deutlich sinkenden Infiziertenzahlen dürften keine Folge des Lockdowns, sondern schlichtweg darauf zurückzuführen sein, dass sehr viele Menschen zwischen Heiligabend und dem letzten Wochenende eine Brückenwoche genom...
von yogi
05.01.2021, 21:55
Forum: Sport
Thema: Dart - WM
Antworten: 97
Zugriffe: 39342

Re: Dart - WM

Egal. Viel wichtiger: Nächsten Sonntag fängt das Hatsu Basho an und dann wird sich zeigen, ob die Nummer 1en im Sumo den Fans erhalten bleiben oder ob sie zurückgetreten werden. Es heißt also Daumendrücken, 15 Tage lang. :like: ...habe mal in einer japanischen Firma gearbeitet, ein Ableger des Mits...
von yogi
05.01.2021, 21:08
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 486
Zugriffe: 22789

Re: Re:

Otto hat geschrieben: 04.01.2021, 04:06 Es ist ein Meinungsartikel, keine Information, kein Bericht, keine Fakten.
...na ja, könnten wir uns darauf einigen, daß zumindest mancher taz - Artikel eine gewisse Querdenkeranalogie aufweist?
von yogi
05.01.2021, 20:58
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Alkohol - Der globale Rausch
Antworten: 1
Zugriffe: 42

Re: Alkohol - Der globale Rausch

Andreas Pichler?
...aber: no jokes with names...