Die Suche ergab 17686 Treffer

von Otto
15.01.2021, 20:35
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 486
Zugriffe: 22789

Querdenker-Treffen in Bar aufgelöst (...) Was machen 28 Corona-Leugner in einer Bar? Was wie schlechter Witz beginnt, blieb am Donnerstagabend in Berlin-Prenzlauer Berg leider ohne Pointe. In einer illegal geöffneten Kneipe haben sich dort Verschwörungsideolog:innen zu einer angeblichen Parteigründ...
von Otto
15.01.2021, 19:29
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Nachrichten aus den USA
Antworten: 374
Zugriffe: 178566

In den USA redet jetzt ja das FBI mit den Leuten. Wenn der Verfassungsschutz und das BKA dies hier auch mit der AfD macht, in der entsprechenden Umgebung eines Verhörraums, soll's mir recht sein.
von Otto
15.01.2021, 17:36
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 486
Zugriffe: 22789

Kinderpornographie interessiert mich nicht.
von Otto
14.01.2021, 18:23
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 486
Zugriffe: 22789

Adressen vom Paketdienst Bei der Impfkampagne für Senioren über 80 kann Niedersachsen das eigene Melderegister nicht verwenden. (...) »Aufgrund rechtlicher Hürden kann das Land die Adressen der Impfberechtigten aus dem amtlichen Melderegister für dieses Anschreiben leider nicht verwenden«, hieß es ...
von Otto
14.01.2021, 17:50
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 486
Zugriffe: 22789

Genau, und weil die Briten nichts von staatlichen Maßnahmen halten, haben sie auch mehr als 100.000 Coronatote.
von Otto
13.01.2021, 19:16
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Nachrichten aus den USA
Antworten: 374
Zugriffe: 178566

Also, für mich ist jeder, der unisono "keine Migranten mag", kein ernstzunehmender Diskussionspartner.

Insbesondere gilt das für die USA, die eine klassische Einwanderernation sind. Aber auch wir müssen uns damit abfinden, dass unser Land in zunehmendem Maß zum Einwanderungsland wird.
von Otto
13.01.2021, 19:09
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 486
Zugriffe: 22789

Weil die grundsätzliche Richtung von Beginn an gestimmt hat. Leider war man Mitte des Jahres zu zaghaft, was den kompletten Lockdown anging. Obwohl uns auch dann eine zweite Welle erwischt hätte. Liegt einfach an der Natur der Sache, ist jahreszeitlich bedingt und der hohen Infektiosität dieses Viru...
von Otto
13.01.2021, 18:27
Forum: Witze
Thema: Der Flachwitz
Antworten: 4
Zugriffe: 1411

Ich wurde von Pantomimen entführt.

Sie haben unaussprechliche Dinge getan.
von Otto
13.01.2021, 18:23
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 486
Zugriffe: 22789

Dass uns in den nächsten Jahrzehnten Einschränkungen wegen des Klimawandels bevorstehen werden, ist allerdings so sicher wie das Amen in der Kirche. Es gibt einen grünen Ministerpräsidenten, der schon laut darüber nachgedacht hat, die jetzigen Einschränkungen als Vorbild zu nehmen. Und wer hat in d...
von Otto
13.01.2021, 18:21
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 486
Zugriffe: 22789

Re: Re:

Dass uns in den nächsten Jahrzehnten Einschränkungen wegen des Klimawandels bevorstehen werden, ist allerdings so sicher wie das Amen in der Kirche. ...also sollten wir jetzt schon mal anfangen, uns an diesen alternativlosen Zustand zu gewöhnen? Der deutsche Michel diskutiert heutzutage ja immer no...
von Otto
13.01.2021, 18:13
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 486
Zugriffe: 22789

Re: Coronische Volksfront

Für mich sieht Scheitern anders aus. Frankreich 4400 55000 970 650 22,0% 1,2% 18,7 Belgien 1400 17500 280 200 20,0% 1,1% 17,5 Niederlande 1100 10000 150 80 13,6% 0,8% 17,0 UK 5000 25000 950 500 19,0% 2,0% 9,5 Italien 5500 35000 800 730 14,5% 2,1% 7,0 Schweden 1050 6600 100 90 9,5% 1,4% 7,0 Spanien ...
von Otto
13.01.2021, 18:08
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: CDU: Wer wird neuer Parteivorsitzender?
Antworten: 2
Zugriffe: 26

CDU: Wer wird neuer Parteivorsitzender?

Wer wird neuer Parteivorsitzender? Am 16. Januar entscheidet die CDU bei einem digitalen Parteitag über einen neuen Parteivorsitzenden. Zur Wahl stehen Norbert Röttgen, Friedrich Merz und Armin Laschet, der zusammen mit Jens Spahn antritt. Die Coronakrise hat die Ausgangslage und Chancen der Kandid...
von Otto
13.01.2021, 17:51
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 486
Zugriffe: 22789

Gastkommentar der NZZPolitik liebt Shutdown - wieso die Rückkehr zur Normalität hinausgezögert wird Manche Politiker können sich ein Leben ohne Bevormundung der Bürger offenbar nicht mehr vorstellen - und möchten den Ausnahmezustand künstlich verlängern. Die Diskussion um die Privilegien für Geimpf...
von Otto
11.01.2021, 18:36
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Die europäische Kompromissmaschine
Antworten: 0
Zugriffe: 21

Die europäische Kompromissmaschine

Die europäische Kompromissmaschine Erstmals in der Geschichte nimmt die EU eigene Schulden auf. Angesichts der Corona-Krise ein richtiger Tabubruch. (...) Aber so sehr es auch danach aussehen mag, dieser Gipfel ist nicht nur ein Beispiel für die Wirksamkeit der europäischen Kompromissmaschine. Er i...
von Otto
11.01.2021, 18:04
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 486
Zugriffe: 22789

Der allseits zu bestaunende politische und administrative Dilletantismus der Entscheider wirkt derzeit wie ein Brandbeschleuniger in Bezug auf die Radikalisierung der Corona - Widerständler. Da ist das Eröffnen von Nebenkriegsschauplätze wie das hektische Basteln an neuen Radikalenerlassen wohl das...
von Otto
11.01.2021, 17:51
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Nachrichten aus den USA
Antworten: 374
Zugriffe: 178566

Es gibt keine Entschuldigung, dafür, Nazi zu sein. Und dann noch diese Opferhaltung einzunehmen, man sei ja quasi von der anderen Seite dazu gezwungen worden, ist abartig. Aber in diesem Thread geht es ja um die USA, nicht um Deutschland oder die AfD. Es sind nicht die mexikanischen Einwanderer, die...
von Otto
10.01.2021, 21:26
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Nachrichten aus den USA
Antworten: 374
Zugriffe: 178566

Es geht nicht um Donald Trump Man sollte sich nicht vom US-Präsidenten ablenken lassen. Der Mob, der das Kapitol angriff, ist Teil einer globalen Bewegung, die ihn überleben wird, in den USA wie hier. (...) Dort wie hier ist eine extreme Rechte am Werk, die sich in den vergangenen Jahren radikalisi...
von Otto
10.01.2021, 21:06
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 486
Zugriffe: 22789

Netzfund: "Ich bin geradezu erleichtert, dass Markus_Soeder diesen unsäglichen Blödsinn von wegen #CoronaRAF raus gehauen hat. Ich hatte ja, wie in einer Art Stockholm Syndrom, schon sowas wie Sympathie für den Mann entwickelt. Das hat sich damit jetzt schlagartig erledigt." Ja, eine Frechheit, nich...
von Otto
10.01.2021, 06:45
Forum: Alles ...
Thema: Online Musik
Antworten: 2872
Zugriffe: 814085

The Devil’s Daughters w/ Danny B Harvey - Rock Boppin’ Baby
https://youtu.be/RUpDslHSLbU
von Otto
09.01.2021, 21:40
Forum: Sport
Thema: Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2020/2021
Antworten: 58
Zugriffe: 3250

Puh, da hat Tasmania ja heute noch mal Glück gehabt, die Serie hat gehalten.