Bin mal gespannt , ob die anderen Politiker sich wie Demokraten verhalten werden ?
nicht egal !
vielleicht sieht sie nur einfach besser aus!homer hat geschrieben:Diese Lachnummer muß man mir wirklich gelegentlich mal erklären
Pau ist zwanzig Jahre jünger als Bisky und war natürlich nie so verbandelt mit dem DDR–System wie Bisky, auch wenn dieser vielleicht kein Stasi–Spitzel oder IM im herkömmlichen Sinne war.homer hat geschrieben:Diese Lachnummer muß man mir wirklich gelegentlich mal erklären, vor allem warum eine Mehrheit aus
Gewissensgründen den Bisky nicht, nun aber sehr wohl Frau Pau wählen konnte - Schmierenkomödianten, sonst nix.
Entweder akzeptiert man Geschäftsordnungen ebenso wie ungechriebene Übereinkommen oder man lässt es bleiben.
Für mich ist das wieder einmal ein schönes Beispiel für die nicht vermittelbare Haltung der Damen und Herren
hauptberuflichen Volksvertreter die ihre Unglaubwürdigkeit weiter steigert :
Die Fraktionenhaben sich zuvor bereits geeinigt, trotzdem fällt Bisky in etlichen Wahlgängen immer wieder
durch. Man kann jemanden so vorführen, für korrekt halte ich das nicht.
Natürlich sind theoretisch die Abgeordneten allein verantwortlich wie sie entscheiden, wir alle wissen aber
leider daß das in der Praxis meistens ganz anders ist.
Es mag mir entgangen sein aber ich habe nicht mitbekommen daß sich deutlich Leute geäussert hätten
warum sie Bisky für nicht wählbar halten. Eben das aber wäre das mindeste gewesen -
auf jeden Fall nachdem die Fraktionsspitzen schon längst zugestimmt hatten.
Selbstverständlich können die Abgeordneten entscheiden wie sie wollen, sie sollen das sogar unabhängig tun.
Dazu gehört dann aber auch dazu zu stehen und das schliesst ein sein Handeln auch zu erklären.