Bono fürchtet um sein Gitarrenspiel

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben
Antworten
yogi

Bono fürchtet um sein Gitarrenspiel

Beitrag von yogi »

U2-Frontmann Bono fürchtet, dass er nach seinem Fahrradunfall in New York möglicherweise nie wieder Gitarre spielen kann.
(...)
Deutlich gelassener scheinen Bonos Bandkollegen die schlechte Nachricht aufzunehmen: Sie hätten ihn daran erinnert, dass weder sie noch die westliche Zivilisation von seinem Gitarrenspiel abhingen, schreibt der Frontmann. "Aber haben (U2-Gitarrist) The Edge oder Jimmy Page oder irgendein bekannter Gitarrist einen Ellenbogen aus Titan, wie ich es jetzt habe?"
(...)
----
14. Och joh, wie bescheiden....
brendan33 heute, 17:45 Uhr
Da vergleicht sich der gute Bono gleich mal mit Jimmy Page. Das ist ungefähr so, als ob ich mich nach ein Paar Posts auf Spiegel Online mit Frank Schirrmacher vergleichen würde.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/u2 ... -box-pager
...der ist nicht schlecht!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Otto

Beitrag von Otto »

Fahrradfahren kann er also auch nicht...

Es gibt glaub' ich keine Band außer den Spatzelruther Katzen, die mich heutzutage weniger als U2 interessiert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten