Auch nach fast zwei Wochen ist vielen Verkehrsteilnehmern in der Rheydter Innenstadt immer noch unklar, wo es langgeht. Selbst Taxifahrer sind überfordert.
(...)
Die Aussagen von gestern wirken wie Ohrfeigen. "Das ist der größte Quatsch, der auskommt, jedenfalls für normale Autofahrer", sagt der Taxifahrer..."Für uns Taxifahrer hat sich wenig geändert. Aber wenn ich privat unterwegs bin, muss ich zum Teil Riesenumwege machen", sagt der Mann (siehe oben), der die neue Regelung für den "größten Quatsch" hält. Er kennt sich von Berufs wegen aus in Rheydt.
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.2090230
Überfordert?
Überfordert?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Das sieht ja ziemlich konfus aus: http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.1908547
Warum ist denn die Zufahrt von der Gartenstraße zur Mühlenstraße nach Westen so merkwürdig geregelt? Die müssen ja alle über Kreuz fahren.
Warum ist denn die Zufahrt von der Gartenstraße zur Mühlenstraße nach Westen so merkwürdig geregelt? Die müssen ja alle über Kreuz fahren.
...tja, die Frage "Warum" stellen sich derzeit viele Verkehrsteilnehmer, nicht nur bei dieser angesprochenen Verkehrsführung.
Nur wen fragt man?
Die Polizei versteht anscheinend auch nicht, was das Ganze soll, die Stadt sagt Versuchsphase, mal sehen, das sog. City-Management, ein Zusammenschluß der Händler meint, die Innenstadt müsse beruhigt werden, damit die Käufer in Ruhe durch die Innenstadt flanieren können - die flanieren demnächst dann wohl eher durch Köln oder Düsseldorf, statt diesen Humbug mitzumachen.
Nur wen fragt man?
Die Polizei versteht anscheinend auch nicht, was das Ganze soll, die Stadt sagt Versuchsphase, mal sehen, das sog. City-Management, ein Zusammenschluß der Händler meint, die Innenstadt müsse beruhigt werden, damit die Käufer in Ruhe durch die Innenstadt flanieren können - die flanieren demnächst dann wohl eher durch Köln oder Düsseldorf, statt diesen Humbug mitzumachen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa