Fünf Verletzte bei Zusammenstoß mit Taxi
Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf dem Borchersweg/Ecke Sprungweg sind am Mittwochmorgen gegen 7.35 Uhr fünf Menschen, darunter zwei Schülerinnen, verletzt worden.
(...)
http://www.nwzonline.de/Region/Stadt/Ol ... +Taxi.html
Unfall Borchersweg
Unfall Borchersweg
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
-
((( WO=OW )))
wenn man unter stress steht oder nicht verträgt kann man schon mal fehler machen oder übersehenjr hat geschrieben:Wie kann man da einen Kleinlastwagen übersehen?
Macht euch keine Sorgen wegen dem €uro. Das Geld wird
sowieso abgeschaft. Gestern habe ich zwei Leute kennen
gelehrnt , ......die hatten schon keines mehr.
sowieso abgeschaft. Gestern habe ich zwei Leute kennen
gelehrnt , ......die hatten schon keines mehr.
-
driving pingu
Wer sich durch das Autofahren mit Menschen im Auto gestresst fühlt, sollte um Gottes Willen nicht Taxi fahren
und wer unter Stress nichtmal in der Lage ist, einen Kleinlaster (orange!!) wahrzunehmen, sollte keine Kindertouren fahren.
Ich durfte neuliche eine Vollbremsung machen, weil ein Taxi (auswärtig) mir stumpf die Vorfahrt genommen, auch mit Kindern im Wagen
Aber, der arme Fahrer war bestimmt gestresst und hatte vergessen, dass die Edeland Vorfahrtsstraße ist
und wer unter Stress nichtmal in der Lage ist, einen Kleinlaster (orange!!) wahrzunehmen, sollte keine Kindertouren fahren.
Ich durfte neuliche eine Vollbremsung machen, weil ein Taxi (auswärtig) mir stumpf die Vorfahrt genommen, auch mit Kindern im Wagen
Aber, der arme Fahrer war bestimmt gestresst und hatte vergessen, dass die Edeland Vorfahrtsstraße ist
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Richtig.driving pingu hat geschrieben:Wer sich durch das Autofahren mit Menschen im Auto gestresst fühlt, sollte um Gottes Willen nicht Taxi fahren![]()
Ich weiß schon, warum ich mich früher in der Tagschicht immer vor den Borchersweg-Touren gedrückt habe.driving pingu hat geschrieben:und wer unter Stress nichtmal in der Lage ist, einen Kleinlaster (orange!!) wahrzunehmen, sollte keine Kindertouren fahren.
Der hatte dich natürlich erkannt und wusste, dass du cool reagierst.driving pingu hat geschrieben:Ich durfte neuliche eine Vollbremsung machen, weil ein Taxi (auswärtig) mir stumpf die Vorfahrt genommen, auch mit Kindern im Wagen![]()
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.