Dschungel Camp
Dschungel Camp
Wer weiss wo sich in Australien das Dschungel Camp befindet?
RTL macht da ja ein Staatsgeheimnis draus.
Ich wollte es mir mal mit Google Earth ansehen aber die Suche ist ein schwieriges Unterfangen.
Ich wollte es mir mal mit Google Earth ansehen aber die Suche ist ein schwieriges Unterfangen.
Re: Dschungel Camp
ich habe die sendung nie gesehen, Holgi, aber richtigen Dschungel im sinne von echtem tropischen regenwald, findet man eigentlich nur in Nord Queensland!Holgi hat geschrieben:Wer weiss wo sich in Australien das Dschungel Camp befindet?
allerdings dürfte die suche via google earth da wohl eher erfolglos bleiben, da diese regegenwälder über ein "grünes Dach" verfügen, die eine einsicht von oben quasi unmöglich machen!
hab ich mal erwähnt, dass ich auf meinem ersten Australien-trip die dreharbeiten zu Crocodile Dundee im Kakadu Nationalpark im Northern Territory mitgekriegt habe?
Fazit: ich kann ja mal bei meinen Australiern nachfragen, - aber die suche würde ich mir abschminken!
seid nett zu einander!
down under
down under
http://www.stern.de/lifestyle/reise/fer ... 08791.html
Hab da was gefunden.
Im text sind genauere Links miteingebaut.
Hab da was gefunden.
interessant, Big M!Big M hat geschrieben:Hab da was gefunden.
ich hätte es eher im hinterland zwischen Cairns und Cooktown vermutet!
(aber klar: - ein luxushotel darf natürlich nicht zu weit weg sein!
seid nett zu einander!
down under
down under
gott-sei-dank sind nicht alle so schlau und überheblich wie du!Otto hat geschrieben:Dummenfernsehen!
seid nett zu einander!
down under
down under
Findest du? Ich finde, es gibt schon genug dumme Leute auf der Welt.wolli hat geschrieben:gott-sei-dank sind nicht alle so schlau und überheblich wie du!Otto hat geschrieben:Dummenfernsehen!
Ich stelle nur das Faktum fest und äußere meine Meinung dazu, und wenn es die diejenigen stört, die sich den Scheiß ansehen, ist mir das egal.
Wir müssen uns nicht über PISA oder Jugendkriminalität unterhalten und gleichzeitig der Verdummung das Wort reden. Zumindest muss es erlaubt sein, diese elendigen Privatsender wegen ihrer dummen "Reality-Shows", die nichts mit Realität zu tun haben, zu kritisieren.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
und ich kritisiere lediglich die entwürdigende arroganz, mit der du leute, die nicht wie du, an jede fernsehsendung den anspruch auf fundierte, politische oder wissenschaftliche information stellen, undifferenziert niedermachst!Otto hat geschrieben:Findest du? Ich finde, es gibt schon genug dumme Leute auf der Welt.wolli hat geschrieben:gott-sei-dank sind nicht alle so schlau und überheblich wie du!Otto hat geschrieben:Dummenfernsehen!
Ich stelle nur das Faktum fest und äußere meine Meinung dazu, und wenn es die diejenigen stört, die sich den Scheiß ansehen, ist mir das egal.
ich kenne eine ganze reihe hochdekorierter wissenschaftler, die z.b. "wer wird millionär" mir Günter Jauch auf RTL sehr gerne, auch zusammen mit ihren kindern, einfach zur abendlichen unterhaltung regelmässig ansehen!
...und die sind durch die bank weg nicht "verblödet" oder ihre kinder gewalttätig und kriminell!
seid nett zu einander!
down under
down under
Das tue ich überhaupt nicht. Deine Behauptung entbehrt jeglicher Grundlage. Auch Unterhaltung kann intelligent und witzig sein, ohne verdummend zu sein. Im übrigen habe ich niemanden niedergemacht, da ich niemanden persönlich angegriffen habe. Das tust hier nur du!Wolli hat geschrieben:und ich kritisiere lediglich die entwürdigende arroganz, mit der du leute, die nicht wie du, an jede fernsehsendung den anspruch auf fundierte, politische oder wissenschaftliche information stellen, undifferenziert niedermachst!
Da ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Aber Formate wie "Big Brother" oder das "Dschungelcamp" sind einfach nur dumm und beruhen auf einer voyeurhaften Idee, die ich kritisiere.Wolli hat geschrieben:ich kenne eine ganze reihe hochdekorierter wissenschaftler, die z.b. "wer wird millionär" mir Günter Jauch auf RTL sehr gerne, auch zusammen mit ihren kindern, einfach zur abendlichen unterhaltung regelmässig ansehen!
Danke für die Tip's.Big M hat geschrieben:http://www.stern.de/lifestyle/reise/fer ... 08791.html
Hab da was gefunden.
Diese Seite habe ich auch gefunden. Aber wenn man den Text genau durchliest dann muss man feststellen das es auch nur Vermutungen sind!
dann kann ich ja von glück sagen, dass ich bisher noch nicht darauf hereingefallen bin!klaus hat geschrieben:ich gebe otto recht. "dschungelcamp" ist eine schande und das schäbigste, was das privatfernsehen hervorgebracht hat.
ich gehe daher davon aus, daß die quote recht hoch ist.
seid nett zu einander!
down under
down under
Du musst eben die Fernsehrealität und die tatsächliche Realität unterscheiden.
Die Sendung hat ein Niveau, das ungefähr dem IQ von Schimpansen entspricht.
Die Sendung hat ein Niveau, das ungefähr dem IQ von Schimpansen entspricht.
aha! - du siehst sie also regelmässig?Otto hat geschrieben:Die Sendung hat ein Niveau, das ungefähr dem IQ von Schimpansen entspricht.
...sonst könntest du das ja wohl nicht beurteilen!
down under