Dreigeteilt
Leider auch nicht, aber um mal einen Tipp einzustreuen, die Gegend ist nicht ganz so kalt...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Bingo
Der Bahnweg beginnt, wenn man vom Bürgerbuschweg kommt, mit einem schmalen Teil, dann kommen der krumme und schließlich der gerade Teil.

Der Bahnweg beginnt, wenn man vom Bürgerbuschweg kommt, mit einem schmalen Teil, dann kommen der krumme und schließlich der gerade Teil.

Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
Ja, genau. Der Bahnweg ist ziemlich interessant gebaut. Ich schau nachher mal,
ob ich geeignete Bilder von den drei Abschnitten habe.
Als ich die Feldwische eingeschickt hatte und über den Bahnweg nachdachte, war ich
mir ziemlich sicher, daß es der Bahnweg ist, denn mir ist, als hätten wir den schonmal
am Wickel gehabt und irgendjemand hätte was fallen lassen, was irgendwie in die Richtung ging. Aber wer und in welchem Zusammenhang? Puh! Keine Ahnung.
ob ich geeignete Bilder von den drei Abschnitten habe.
Als ich die Feldwische eingeschickt hatte und über den Bahnweg nachdachte, war ich
mir ziemlich sicher, daß es der Bahnweg ist, denn mir ist, als hätten wir den schonmal
am Wickel gehabt und irgendjemand hätte was fallen lassen, was irgendwie in die Richtung ging. Aber wer und in welchem Zusammenhang? Puh! Keine Ahnung.
Hmm... naja, die prickelnsten Bilder sind das nicht, aber die Aussage
kommt vielleicht ja rüber:
Bild 1: "Schmaler Teil" des Bahnweges (hier Blick Ri. Würgerbuschweg):

Bild 2: "Gebogener Teil" des Bahnweges (hier Ri. Süden):

Bild 3: "Gerader Teil" des Bahnweges (hier Ecke Van-Börries-Str. Ri. Süden):

kommt vielleicht ja rüber:
Bild 1: "Schmaler Teil" des Bahnweges (hier Blick Ri. Würgerbuschweg):

Bild 2: "Gebogener Teil" des Bahnweges (hier Ri. Süden):

Bild 3: "Gerader Teil" des Bahnweges (hier Ecke Van-Börries-Str. Ri. Süden):