Ulli hat geschrieben:Otto hat geschrieben:Und?
Wieviel sparst du auf der einen Seite und wieviel zahlst du auf der anderen Seite drauf?
Konkrete Zahlen bitte!
Meinst Du eigentlich, dass ich nicht kapiert habe, worauf Du hinaus willst ??
Beiträge zur Arbeitslosenvers. 2006: 6,5 %
Beiträge zur Krankenvers. 2006: durchschnittlich 13,5 %
Sorry, aber wenn ich dich um konkrete Zahlen bitte, meine ich explizit keine Prozentwerte. Was
ich mehr zahle ab Januar, weiß ich.
Ulli hat geschrieben:Aber dass Ulla Schmidt unfähig ist, hast Du bisher weder kommentiert, noch dementiert und auch nicht bestätigt.
Das kann ich auch gar nicht, weil mir dazu die Informationen zu der von der Dame geleisteten Arbeit fehlen. Die Gesundheitsreform ist ein Gesetzeswerk, das nicht Frau Schmidt verfasst hat, sondern das ein fauler Kompromiss der Großen Koalition ist. Die vereinbarten Eckpunkte sind Müll und die gegensätzlichen Positionen von Union und SPD sind eigentlich unvereinbar. Daher rührt auch der Streit.
Ich glaube deswegen nicht, dass man der guten Ulla die Schuld daran geben kann, dass es mal wieder ein bürokratisches Monster von einem Gesetz geworden ist, dass so angreifbar ist, dass Edmund Stoiber sogar das kritisieren und als nicht zustimmungsfähig bezeichnen kann, was er letztes noch mitbeschlossen hat.
Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass Ulla Schmidt als ehemalige Lehrerin für Sonderpädagogik auch bei Union etwas bewirken kann.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."