aber auch nur indirekt. Denn du, mein lieber Otto, hast unkommentiert einen Artikel hier eingestellt, der über ein kleines gallisches, sorry, spanisches, Dorf berichtet, in dem der Kommunismus angeblich funktioniert. Worauf ich mir erlaubt habe zu antworten, dass diese Theorien im Labor auch tatsächlich laufen können, aber im größeren Maßstab leider (wie ich sagte, "Leider") nicht. Diese ganze Kommunismus Debatte entspann sich dann an meinem Vorschlag, von den gescheiterten totalitären Systemen des 20.Jahrhunderts doch das zuerst wieder auszuprobieren, das als erstes scheiterte. Wenn du die Ironie darin nicht kapierst, ist das nicht mein, sondern dein Problem. Das jetzt erstmal dazu.Dirk hat das Thema hier reingebracht, nicht ich.
Desweiteren muss ich dir hiermit mitteilen, dass die Leugnung des Holocaust in Deutschland ein Straftatbestand ist. Du hast mich öffentlich einer Straftat beschuldigt. Ich fordere dich hiermit auf, das sofort zurückzunehmen. Ansonsten behalte ich mir weitere Schritte vor.