Ist doch eh fast alles gleich , was man wählt ....
Der eine gibt dir zehn oder der andere nimmt dir zwanzig , noch besser gesagt man gibt dir 10 und nimmt dir 30 auf der anderen Seite wieder weg .
Deswegen verstehe ich auch so manche Aufregung nicht mehr !
Die machen so , oder so dat watt se wollen .
Und das ist in erster Linie , die eigenen Taschen zu füllen !
Ich plädiere für mehr Demokratie , für mehr direkte Mitbestimmung , daran krankt unser Land und manche politische Sache wäre viel schneller gelöst und wäre verbindlich , da die Politik von der Mehrheit getragen wird .
Gehört zwar nicht hier hin , mußte ich aber los werden .
n.e !
Das gehört hier wirklich nicht hin !!!
Zuletzt geändert von Ulli am 06.02.2006, 05:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war der festen Überzeugung ... 7:1 ... das ist doch keine Utopie!!! Bei unserer großartigen Offensive .... Vor wenigen Jahren haben wir in Do. 4:0 gewonnen!
ulli mein wunsch ist es am ende der saison weit vor wolli´s 1:0 zu stehn , denke aber das du dann immer noch erster bist
obwohl die 15 punkte - geben mir auch ein gutes gefühl hätte nichts dagegen wenn es so bleibt , jedoch wichtiger ist das ich bei meine freundin die nummer 1 bleibe
Adler Auge hat geschrieben:ulli mein wunsch ist es am ende der saison weit vor wolli´s 1:0 zu stehn , denke aber das du dann immer noch erster bist
obwohl die 15 punkte - geben mir auch ein gutes gefühl hätte nichts dagegen wenn es so bleibt , jedoch wichtiger ist das ich bei meine freundin die nummer 1 bleibe
Bald bin ich nicht nur in der Tipprunde Nummer 1.
Noch drei Wochen bis zu meinem Besuch in OL...
Ulli hat geschrieben:Welche Geschenke darf ich denn erwarten, wenn ich nach dem letzten Spieltag noch immer ganz oben stehe
wenn du möchtest, würde ich dir zuliebe zum hooligan und dir mit einem baseball-schläger ordentlich einen überbraten!
ist ja eigentlich nicht meine art, aber wohl eine "fussballfan"-adäquate weise der "ehrerweisung"!