Kein Kommentar

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
Otto

Kein Kommentar

Beitrag von Otto »

Zuletzt geändert von Otto am 04.02.2006, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
driving pingu
Beitrag von driving pingu »

auweia :?
beim zweiten Link hatte ich mich über die sonderbaren Reaktionen gewundert und dann mal tiefer im "Stoertebecker-Netz" geguckt. Nun ist mir schlecht
Bild
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
homer

Beitrag von homer »

Allerdings, die Übelkeit hat sich auch bei mir eingestellt - wie ist ausgerechnet Otto an einen solchen Link geraten :?:
Und daß man selbigen dann auch noch weiterreicht :roll: :evil: :twisted:
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)

Wo gibt`s Høgørøk-Øl ? - www.monochrome.com/hogorok
Otto

Beitrag von Otto »

homer hat geschrieben:Allerdings, die Übelkeit hat sich auch bei mir eingestellt - wie ist ausgerechnet Otto an einen solchen Link geraten :?:
Und daß man selbigen dann auch noch weiterreicht :roll: :evil: :twisted:
Glaubst Du, dass Wegsehen hilft?

Ich habe den Link durch einen angemesseneren ersetzt.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

homer

Beitrag von homer »

Otto hat geschrieben:Glaubst Du, dass Wegsehen hilft?
Nein, selbstverständlich nicht - da bist Du bei mir absolut falsch Otto !
Aber Leuten wie sie in dem Forum und seinem Dunstkreis auftreten sollte man auch zu keinerlei Publizität verhelfen -
okay, ausgenommen vielleicht als Steckbrief oder so :lol:
Aber spätestens wenn ich Namen wie Christian W. lese rasseln bei mir alle Alarmglocken.
Der Herr ist mir noch aus seiner grauen Hamburger Vorzeit bekannt, lange bevor er auf Rechtsaußen-Tournee durch den Osten ging.

homer
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)

driving pingu
Beitrag von driving pingu »

hm, nun gibt es also einen politisch korrekten Link.

Ich seh aber das Problem mit dem anderen nicht. Man muss manchmal auch hingucken. Ich will doch nicht immer nur Dinge sehen, denen ich direkt zustimme. Sonst würde ich noch denken, die Welt sei in Ordnung

Wer einen Link setzt, ist ja nicht verantwortlich für den Inhalt- und man merkt schon, mit welcher Intention so ein Link gesetzt wurde, oder?
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
wolli

Beitrag von wolli »

driving pingu hat geschrieben: Ich seh aber das Problem mit dem anderen nicht. Man muss manchmal auch hingucken. Ich will doch nicht immer nur Dinge sehen, denen ich direkt zustimme. Sonst würde ich noch denken, die Welt sei in Ordnung
völlig richtig, pingu! :!:

Otto schrieb:
Ich habe den Link durch einen angemesseneren ersetzt.
wäre nicht nötig gewesen, Ott! :!:

du bist eben wissenschaftler und klärst lediglich auf! :idea:

und jeder, der dich kennt bzw. liest, weiss sowieso, wie er/sie das zu werten hat! :wink:
Otto

Beitrag von Otto »

Ja, aber bei dem Link habe ich den häufigsten Fehler eines Bloggers gemacht: sich auf die Google-Rangfolge zu verlassen und nicht genügend weiter zu recherchieren.

Der jetzige Link gefällt mir viel besser, schon wegen der verwendeten Forum-Software.

Gemessen an der Reaktion auf die Mohammed-Karikaturen hätten die Sinti und Roma in diesem Fall wirklich allen Grund gehabt, sich hier über mangelnde Sensibilität zu beschweren.

homer

Beitrag von homer »

Otto hat geschrieben:Gemessen an der Reaktion auf die Mohammed-Karikaturen hätten die Sinti und Roma in diesem Fall wirklich allen Grund gehabt, sich hier über mangelnde Sensibilität zu beschweren.
Stattdessen eskaliert diese künstlich aufgehetzte Chose jetzt wirklich :
In den internationalen Nachrichten habe ich mich gestern schon über so nette Parolen wie "Burn Norway" freuen dürfen -
jetzt melden die Nachrichten daß der Mob die Botschaften Dänemarks und Norwegens in Damaskus abgefackelt hat :evil:
Merken die eigentlich überhaupt noch irgend etwas ?

Otto

Beitrag von Otto »

homer hat geschrieben:
Otto hat geschrieben:Gemessen an der Reaktion auf die Mohammed-Karikaturen hätten die Sinti und Roma in diesem Fall wirklich allen Grund gehabt, sich hier über mangelnde Sensibilität zu beschweren.
Stattdessen eskaliert diese künstlich aufgehetzte Chose jetzt wirklich :
In den internationalen Nachrichten habe ich mich gestern schon über so nette Parolen wie "Burn Norway" freuen dürfen -
jetzt melden die Nachrichten daß der Mob die Botschaften Dänemarks und Norwegens in Damaskus abgefackelt hat :evil:
Merken die eigentlich überhaupt noch irgend etwas ?
Nein, die merken schon lange nichts mehr! Aber Syrien hat sowieso ein verbrecherisches Regime. Herr Assad jr. ist demnächst fällig, wenn sie ihm nachweisen, dass er an der Hariri-Ermordung beteiligt war.
Der bekannte Scheikh Qaradauwi bezeichnete in der Großen Moschee von Qatar den dänischen Karikaturisten als Blasphemiker und die Europäer als Feiglinge. Es sei eine Schande, unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit eine solche Gotteslästerung zuzulassen.

Den Predigern war aber trotz ihrer Erregung deutlich anzumerken, wie froh sie waren, die gesamte muslimische Welt wieder einmal vereinigt zu sehen. Sie riefen die Muslime auf, nun selbst gegen die Karikaturen und gegen Europa zu protestieren.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 45,00.html
Wie man sich wegen ein paar blöden Bildern so aufregen kann, während man bei Selbstmordattentätern Verständnis äußert und in dem zusammenhang stets auf die "Verantwortung" des Westens für das Palästina–Problem verweist, kann ich nicht mehr mit logischem Verstand begreifen.
Wo sind die Massendemos in moslemischen Ländern, die für die Freilassung der entführten Geiseln, Deutsche und Andere, eintreten? Wo sind die Massendemos gegen Selbstmordattentate und Terrorismus? Davon, daß einige wenige Imame die Entführungen und Attentate verurteilt haben, haben die Opfer nichts.

Ich darf an den 11. September 2001 erinnern, wo es Freudenfeuer in moslemischen Ländern (z.B. in Palästina) gab. Und da soll sich der Westen dafür entschuldigen, daß Pressefreiheit herrscht?

Der "bekannte Scheikh Qaradauwi" war mir bisher nicht bekannt, jedenfalls nicht dadurch, daß er Selbstmordattentate verurteilt hätte. Wer hier feige ist, ist noch die Frage — die Europäer, die ihre Werte und ihre Zivilisation verteidigen oder die radikalen Muslime, die ihren Glauben für stumpfes Nazitum und Terrorismus mißbrauchen!

Antworten