Wenn man die richtigen Stellen sucht, gibt es auch hier Grün.
In Relation zur Straßengröße ist das vermutlich eine der grünsten in OL. Und es ist eine der ganz wenigen Straßen mit intakter Teerdecke. Das könnte zum Rasen verleiten, daher wohl das Stop-Schild am anderen Ende der Straße
In der Nachtschicht habe ich bisher nur einmal jemanden hier hingebracht. Man sollte die Ausgestaltung der Straße aber auch nachts wiedererkennen, die gibt es so nur einmal in OL.
Ein Tip also noch: Sie mündet in eine Hauptverkehrsstraße. Ich bin zusammen mit einem Kollegen der Offline-Welt alle diese Straßen durchgegangen - es ist wirklich die einzige Straße, die so aussieht. Sackgasse, mit einem Stop-Schild endend, relativ breit, gut geteert und megakurz.
jr hat geschrieben:
Ein Tip also noch: Sie mündet in eine Hauptverkehrsstraße. Ich bin zusammen mit einem Kollegen der Offline-Welt alle diese Straßen durchgegangen - es ist wirklich die einzige Straße, die so aussieht. Sackgasse, mit einem Stop-Schild endend, relativ breit, gut geteert und megakurz.
also fassen wir mal zusammen:
es befindet sich also an einer "hauptverkehrsstrasse" am rande von ofenerdiek und offensichtlich nicht im stadtgebiet ( sonst hätte jr die frage beantwortet! )