hier ist nicht Bremen...
Sprachfunk oder Datenfunk ? !
- Black Knight
...nun ja, muß doch mal ne Lanze für den Sprachfunk brechen, denn wieviel Situationskomik würde verloren gehen:
..."knister,rausch,fiep"Wer hört am Platz Windberg?"zischel,...
...tüddelütt - 142...
..."142, fahr mal Fred's Laden"...
...tüddelüt - "is juut"...
etwas später:
...tüddelüt.."Zentrale, hier bei Fred's Laden kommt keiner?"...
..."ähh,wacht ma' 'n Augenblick, dä Herr Sladen kommt normal immer raus...
..."knister,rausch,fiep"Wer hört am Platz Windberg?"zischel,...
...tüddelütt - 142...
..."142, fahr mal Fred's Laden"...
...tüddelüt - "is juut"...
etwas später:
...tüddelüt.."Zentrale, hier bei Fred's Laden kommt keiner?"...
..."ähh,wacht ma' 'n Augenblick, dä Herr Sladen kommt normal immer raus...
lieber manchmal "unerträgliches" ertragen, als "isoliert und öde" seinen dienst verrichten!
... 
seid nett zu einander!
down under
down under
-
nicht egal !
nicht egal! konnte gestern unseren guten, alten "sprechfunk" in der 126 verfolgen!

seid nett zu einander!
down under
down under
-
nicht egal !
-
Ulli
Hier mal ein Beitrag aus dem Düsseldorfer Taxiforum von unserem Kollegen Willi:
http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic ... 4bb1b539ef
http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic ... 4bb1b539ef
-
Ulli
Wir hatten gestern mal wieder ein paar kleine Totalausfälle- Vermittlung währenddessen unmöglich.
Obwohl es locker möglich ist, jederzeit auf Sprechfunk umzuschalten (das hat mir eine Mitarbeiterin der Fahrtenvermittlung versichert), wird dies von unserem Vorstand blockiert.
Mein Arbeitgeber hat 12 Autos - die Umsatzverluste muss man mal zusammenaddieren...

Obwohl es locker möglich ist, jederzeit auf Sprechfunk umzuschalten (das hat mir eine Mitarbeiterin der Fahrtenvermittlung versichert), wird dies von unserem Vorstand blockiert.
Mein Arbeitgeber hat 12 Autos - die Umsatzverluste muss man mal zusammenaddieren...
euer vorstand verhält sich geschäftsschädigend und gehört verklagt!Ulli hat geschrieben:
seid nett zu einander!
down under
down under
-
nicht egal !
vor kurzem sagte Ulli dazu:nicht egal ! hat geschrieben:Ulli ,
am Samstag auch mal wider gründlich ein Komplettausfall des Systems , von den kleinen zwischenfällen , wo bestimmte bereiche ausfielen , wollen wir gar nicht reden !
Und das an einem Tag , wo es eigentlich gar nicht schlecht lief !![]()
n.e !
das sollte doch reichen, mal mit eurem "vorstand" zu reden!Wir hatten gestern mal wieder ein paar kleine Totalausfälle- Vermittlung währenddessen unmöglich.
seid nett zu einander!
down under
down under
-
Ulli