Soweit ich informiert bin, wendet sich in OL jeder, der was mit Hale zu tun hat, an Taxi Siemenroth, Haßforter Straße, Büro Tel. 0441 / 61064. "Da werden Sie geholfen!" - Ich bin mir zumindest ziemlich sicher. Generalvertretung - oder so.
GRuß
Ob Hale - Wecker gut sind? Keine Ahnung! Ich weiß aber, dass Kienzle Wecker definitv besser aussehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den verschiedenen Ausrüster - Firmen bezüglich der Taxameter große / relevante Unterschiede gibt. Dafür sind die alle zu lange dabei. Eine nette und in OL recht verbreitete Alternative sind die Wecker von Taxitronic. Mal, ne etwas andere Optik. Die findest du bei Hatscher (81111) und Taxi Müller (32032)
Danke für die Auskunft! Aber bei diesem Hale ist doch so eine gute Softwaware für den PC, das vereinfacht doch die ganze Geschichte!
Vielen Dank
Eure Vero
eine PC-Schnittstellen haben die Taxitronic auch. umfangreiche auswertung ist bis zur gefahrenen geschwindigkeit auch möglich.info :
0441-30630 oder direkt taxitronik 0441-15000
Das ist ja super! Dann werde ich mal sehen, ob die eine Homepage habe, oder ich werde mich so mal über das Dysthem schlau machen. Vielleicht ist das ja preislich günstiger! Das wäre spitze!
Vielen Dank nochmal für die Auskunft! Bist Du selber Taxiunternehmer oder Fahrer, das Du Dich damit so gut auskennst?