Ulla Schmidt

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
Ulli

Ulla Schmidt

Beitrag von Ulli »

Wie ist eigentlich zu erklären, dass diese Dame ihr Amt weiterführen darf ?

Seit sie im Amt ist, sind gesetzlich Versicherte Menschen zweiter Klasse.
Otto

Re: Ulla Schmidt

Beitrag von Otto »

Ulli hat geschrieben: Wie ist eigentlich zu erklären, dass diese Dame ihr Amt weiterführen darf ?
Deine Frage hat damit zu tun, dass du halt noch immer nicht verstanden hast, wer die Wahl faktisch gewonnen hat.
Ulli hat geschrieben:Seit sie im Amt ist, sind gesetzlich Versicherte Menschen zweiter Klasse.
Gesetzlich Versicherte waren bei uns schon immer Menschen zweiter Klasse. So ist das halt im Kapitalismus, Arme sterben früher.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Ulli

Beitrag von Ulli »

Otto:
>Deine Frage hat damit zu tun, dass du halt noch immer nicht verstanden hast, wer die Wahl faktisch gewonnen hat.<

Doch Otto,
hab' ich längst.

Die Union hat gewonnen.
Oder gibt es eine Fraktion, die mehr als 35,2 % zu bieten hat ??

Das heisst in der Umkehr, dass Du, werter Otto, nicht verstanden hast, wie es um die Mehrheitsverhältnisse im neuen deutschen Bundestag und Bundesrat beschaffen ist.

Eigentlich willst Du ja nur nicht verstehen - blöd bist Du ja nicht.
Otto

Beitrag von Otto »

Da gibt es eine klare Mehrheit für die linken Parteien und Frau Merkel wird am nächsten Dienstag nur deswegen Kanzlerin, weil die SPD sie mit großer Mehrheit wählt.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

Ulli

Beitrag von Ulli »

Otto hat geschrieben:Da gibt es eine klare Mehrheit für die linken Parteien und Frau Merkel wird am nächsten Dienstag nur deswegen Kanzlerin, weil die SPD sie mit großer Mehrheit wählt.
Die grosse Mehrheit ist also doch mehr rechts... :idea: :wink:
Otto

Beitrag von Otto »

Ulli hat geschrieben:
Otto hat geschrieben:Da gibt es eine klare Mehrheit für die linken Parteien und Frau Merkel wird am nächsten Dienstag nur deswegen Kanzlerin, weil die SPD sie mit großer Mehrheit wählt.
Die grosse Mehrheit ist also doch mehr rechts... :idea: :wink:
Das ist eine Frage der Perspektive. Natürlich ist die SPD von Lafontaines Standpunkt aus rechts.

Aber Frau Merkel ist heute von der "Gnade" der Linken abhängig.

Antworten