Überlege mit meinem Freund in Kryptowährung zu investieren?

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
jannes

Überlege mit meinem Freund in Kryptowährung zu investieren?

Beitrag von jannes »

Hallo an alle
Ich und mein bester Freund sind schon einige Zeit am überlegen ob wir was von unserem Geld in Kryptowährung investieren sollen. Haben letzten paar Jahren jede menge Leute gesehen die mit sowas echt viel Geld verdienen haben. Meisten von denen haben sein Geld in Bitcoin investiert und haben echt viel Glück gehabt, wenn die erwähnte Kryptowährung in Jahr 2017 sein Maximum erreicht hat. Wir zwei haben das in letzte Zeit ein bisschen studiert und sind zu die Meinung gekommen das diese Valute nicht mehr Steigen wird und haben uns deshalb an IOTA KURS fokussiert. Da sehen die Chancen deutlich besser aus. Jetzt würde uns interessieren, ob hier noch jemand an die erwähnte Kryptowährung sein Geld investiert hat und wie sieht ihr diese Valute in Zukunft?
yogi

Beitrag von yogi »

...die Frage stellt sich für mich nicht: ich investiere all mein Geld in meine Lebenshaltungskosten.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Karteileiche

Beitrag von Karteileiche »

Könnte vielleicht daran liegen, dass du kein Spambot bist
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.

https://www.youtube.com/@Fahrsklave
Antworten