Die Spielregeln des Tipspiels bleiben gegenüber der Vorsaison bis auf einen Punkt unverändert - für die Standardtips gilt ab sofort:
- - Als Standardtip ist (außer am ersten Spieltag) auch ein Fortschreiben der letzten Einzeltips möglich. Das heißt: Der Tip des ersten Spiels von Spieltag x wird auch für das erste Spiel von Spieltags x+1 gewertet usw. - in diesem Fall bei "Mein Standardtip ist:" bitte "Fortschreiben" eintragen.
- Jeder Mitspieler kann im Laufe der Saison maximal 45 Spiele per festen Standard tippen, also z.B. 5 komplette Spieltage oder auch 45 Spiele an verschiedenen Spieltagen. Im Gegensatz dazu ist das Fortschreiben ab dem 2. Spieltag für eine beliebige Anzahl von Begegnungen - also unbegrenzt - bis zum Saisonende möglich, die Chance für wagemutige Tipper mit wenig Zeit
Sämtliche Fragen, Kommentare und Anregungen kommen bitte wie gehabt in diesen Thread.
Und nun: Viel Spaß und Erfolg bei der Eroberung des fünfzehnten Innenspiegelforumtipspielmeistertitels.
jr