...der erste Schritt ist getan!
War bis eben im Sulky, deshalb nichts gesehen, scheint aber spannend gewesen zu sein.
EM - Quali '19
EM - Quali '19
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Ja, war es.
Erste Halbzeit war gut, in der zweiten fand unsere Mannschaft kaum noch statt, weil die Holländer sehr gut gefighted und keinen geordneten Spielaufbau mehr gestattet haben. Mit einem Unentschieden hätte man auch zufrieden sein müssen. Dank Reus gab es das entscheidende Tor.
Die Überraschung des Tages war wohl das 4:2 Israels (Trainer Andreas Herzog) gegen Österreich.
Erste Halbzeit war gut, in der zweiten fand unsere Mannschaft kaum noch statt, weil die Holländer sehr gut gefighted und keinen geordneten Spielaufbau mehr gestattet haben. Mit einem Unentschieden hätte man auch zufrieden sein müssen. Dank Reus gab es das entscheidende Tor.
Die Überraschung des Tages war wohl das 4:2 Israels (Trainer Andreas Herzog) gegen Österreich.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Fünf Phasen einer Planung: Begeisterung, Verwirrung, Ernüchterung, Bestrafung der Unschuldigen, Auszeichnung der Unbeteiligten
Zu dieser Erkenntnis ist wohl schon jeder ohne den SPIEGEL gekommen.Schwache Abwehrkräfte
(...)
Jonathan Tah stand beim 1:1-Ausgleich von Frenkie de Jong falsch und grätschte so vorbei an der Flanke ins Leere. Das 1:2 war ein Eigentor des Leverkusener Innenverteidigers, was zwar immer mal passieren kann, sich an diesem Abend aber einreihte in einen ansonsten auch unglücklichen Gesamteindruck Tahs.
(...)
Spiegel Online
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
...zur Halbzeit im Gefühl des sicheren Sieges pennen gegangen. 
Tah und auch Ginter sind solide Abwehrspieler, aber beide haben oft kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu...einen Lahm kann man sich halt nicht mal eben backen.
Tah und auch Ginter sind solide Abwehrspieler, aber beide haben oft kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu...einen Lahm kann man sich halt nicht mal eben backen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...heute gegen Nordirland durchgehalten - zähes Gekicke, aber Hauptsache die Punkte geholt.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...seit wann hat Fortuna fünf Nationalspieler?Fünf Nationalspieler besuchen Grundschule in Düsseldorf
(...)
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesse ... d-47209629
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa