Erdowahn

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
Cool Fire

Erdowahn

Beitrag von Cool Fire »

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat die Redeverbote für Politiker seiner Partei
in Deutschland als "Nazi-Praktiken" bezeichnet. In einer Rede in Istanbul warf er deutschen
Behörden vor: "Eure Praktiken unterscheiden sich nicht von den früheren Nazi-Praktiken."
Er hätte gedacht, diese Zeiten seien längst vorbei. "Wir haben uns geirrt", sagte Erdoğan vor
Tausenden Anhängerinnen der regierungsnahen Frauenorganisation Kadem. Weiter sagte er,
Deutschland habe nichts mit Demokratie zu tun (...)
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017 ... fauftritte
Das schlägt dem Fass den Boden aus...wieso müssen wir uns eigentlich täglich von der
türkischen Regierungstruppe beleidigen lassen? Jetzt packt der Obertürke auch noch die
Nazi-Keule aus, ich fass es nicht! Erst Wirtschaftshilfe fordern, dann die beleidigte Leber-
wurst spielen und rumpoltern...armselig!
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Otto

Beitrag von Otto »

Damit wir zeigen können, wie wenig uns solche dümmlichen Vorwürfe tangieren.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Cool Fire

Beitrag von Cool Fire »

Ja, ich weiß...mich nervt es aber trotzdem, wenn "er und seine Leute" hier in meinem Land mit
erhobenem Zeigefinger Stimmung gegen unsere Lebensweise machen...sowas gibt's nur in D!
Sind es nicht sehr oft Menschen aus dem betreffenden Kulturkreis, die ständig Ehre und Respekt
für sich beanspruchen? Ich erwarte von Gabriel, dass er seinem Kollegen heute mal gehörig ins
Gewissen redet und die Dinge klarstellt...
(Ronnie James Dio)
Cool Fire

Beitrag von Cool Fire »

Wann wird dieser ungehobelte Hassprediger endlich in seine Schranken verwiesen?
Jeden Tag neue Vorwürfe, jeden Tag Nazi, Nazi, Nazi...Was ist das für eine Sprache?
Vergeltungsmaßnahmen? Was soll das bitte sein? Ein Luftschlag gegen Amsterdam?

Für einen Staatsmann absolut unwürdig...mit so einem Typen würde ich mich nicht an
einen Tisch setzen...ich kann diese Fratze und seinen erhobenen Zeigefinger nicht
mehr sehen...aber das kommt davon, wenn man mit solchen Leuten Geschäfte macht...
(Ronnie James Dio)
yogi

Beitrag von yogi »

Cool Fire hat geschrieben:...aber das kommt davon, wenn man mit solchen Leuten Geschäfte macht...
...sie kämen auch so...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Cool Fire

Beitrag von Cool Fire »

Neues (?) aus Ankara:
"Wenn ihr Euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler
auch nur irgendwo auf der Welt sicher und beruhigt einen Schritt auf die Straße setzen können",
sagte er in Ankara. "Wenn Ihr diesen gefährlichen Weg beschreitet, werdet Ihr selbst den größten
Schaden davon nehmen."
Erdogan rief die europäischen Länder dazu auf, "Demokratie, Menschenrechte und Freiheiten zu
respektieren".
Erdogan übte erneut Kritik an Bundeskanzlerin Angela Merkel, sparte sich diesmal aber Nazi-
Vergleiche. Er warf Merkel ein weiteres Mal vor, sich im Streit um Auftrittsverbote türkischer Minister
in Rotterdam an die Seite der Niederlande gestellt zu haben. "Du bist also auf der Seite Hollands?
Gut. Und ich bin auf der Seite meines Volkes und des Rechts. So werden wir auch weitermachen."
https://home.1und1.de/magazine/politik/ ... t-32232900
Also den ersten Absatz empfinde ich als persönliche Bedrohung...und ich erwarte, bzw. verlange nun von
Europa, dass sie (diesem Typen endlich das Handwerk legt) geschlossen dagegen vorgeht...sowas hat
übrigens auch nichts in der NATO verloren...
(Ronnie James Dio)
Otto

Beitrag von Otto »

"Wenn ihr Euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher und beruhigt einen Schritt auf die Straße setzen können"
Das hat man ja gestern in London gesehen.

Bild

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

jr

Beitrag von jr »

Es geht abwärts:

https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... masse.html

So war das wohl nicht geplant.
Cool Fire

Beitrag von Cool Fire »

Keine Touris und keine Waffen mehr...fehlt noch das Geld dann hat hat sich dieses Thema
hoffentlich bald erledigt...
(Ronnie James Dio)
Otto

Beitrag von Otto »

Man traut sich ja nicht mehr in die Dönerbude, um bloß nicht als Gülen-Unterstützer zu gelten.

Cool Fire

Beitrag von Cool Fire »

Der deutsche Botschafter in der Türkei ist nicht zu beneiden...
(Ronnie James Dio)
Otto

Beitrag von Otto »

Ich finde, es wäre an der Zeit, die sicherlich vorhandenen und dem Verfassungsschutz bekannten Agenten Erdogans festzusetzen.

Cool Fire

Beitrag von Cool Fire »

Seine Beliebtheit ist ungebrochen. Der neue und alte türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat in
Deutschland ein deutlich besseres Ergebnis erzielt als in der Türkei. Nach Auszählung von fast 80 Prozent
der Stimmen in Deutschland kommt er auf 65,7 Prozent – also fast auf zwei Drittel. Das ist deutlich mehr,
als er mit 52,6 Prozent insgesamt erhalten hat.
Anhänger Erdogans feierten in der Nacht zum Montag entsprechend ausgelassen auf Straßen mehrerer
deutscher Städte. In Berlin schwenkten am Breitscheidplatz mehrere Hundert Menschen Fahnen der
Türkei und der AKP. Einige hielten stolz Erdogan-Porträts hoch. Die Polizei sperrte den Bereich rund um
die Gedächtniskirche ab (...)
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... demir.html
Das tut mir sehr leid, aber ich kann meine türkischen Mitbürger auch in dieser Frage absolut nicht verstehen.
Mir ist es ebenfalls ein Rätsel, wieso es den sog. Deutschtürken (oder besser: Türkeideutschen) überhaupt
gestattet ist, Stimmen für "ihren geliebten Präsidenten" abzugeben...
(Ronnie James Dio)
Cool Fire

Beitrag von Cool Fire »

Jeden Tag aufs Neue...immer wieder dieselbe Grütze...die Medien sind die Brunnenvergifter der heutigen Zeit.
Statt zu informieren sind sie praktisch nur noch auf Manipulation aus...
Die europäische Presse schreibt viel über Rassismus im deutschen Fußball im Besonderen und in Deutschland im
Allgemeinen, Außenminister Heiko Maas versucht, mit markigen Worten jedes Anzeichen mangelnder Integration
wegzureden: "Ich glaube nicht, dass der Fall eines in England lebenden und arbeitenden Multimillionärs Auskunft
gibt über die Integrationsfähigkeit in Deutschland."

Der türkische Ministerpräsident Erdogan hat sich ebenfalls zu Wort gemeldet: "Es ist unmöglich, diese rassistische
Gesinnung gegenüber einem jungen Mann zu akzeptieren, der so viel Schweiß für den Erfolg der deutschen Natio-
nalmannschaft gegeben hat. Das ist nicht zu tolerieren", diktierte er Medienvertretern nach einem Telefonat, das
er nach eigener Aussage mit Özil geführt hat. Dessen Rücktritt begrüßte er mit blumigen Worten: "Seine Haltung
ist national und patriotisch. Ich küsse seine Augen."

Erdogans Freude ist verständlich, ihm hätte gerade nichts Besseres passieren können. Die Debatte um Özil wird
nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa wahrgenommen. So hat die Türkei auf einmal doch noch
Chancen, die EM 2024 ausrichten zu können (...)
https://www.t-online.de/nachrichten/id_ ... trump.html
Wenn schon Typen wie Erdogan von Toleranz sprechen, dann hat sich die ursprüngliche Bedeutung dieses
Wortes offenbar erledigt...und wenn Fußballspieler in dieser Art instrumentalisiert werden und politische Krisen
befeuern können, dann hat das nichts mit Fortschritt zu tun. Die haben es einfach nicht drauf...
(Ronnie James Dio)
jr

Beitrag von jr »

Wir haben es offenbar mit einem Puppenspieler im Hintergrund zu tun. Die eine oder andere Zeitung hat sich damit beschäftigt und ist nicht auf den vom übergroßen Rest der Presse und Politiker gestarteten Empörungszug aufgesprungen.
Antworten