...schau, schau, der Horscht'l - während Pop-Siggi noch den Schlaf des Gerechten schläft, wird er links von der CSU überholt - meine politischen Koordinaten geraten dieser Tage ins Wanken...Seehofers Moskau-Bilanz: "Nobel von Putin"
(...)
Die russischen Gastgeber hat der Besuch aus Bayern offenbar für sich eingenommen. Moskaus Bürgermeister lobte, Seehofer habe mit seiner Reise "eine echte Heldentat vollbracht". Präsident Putin drehte sich - nachdem er sich eigentlich schon verabschiedet hatte - noch einmal zu dem Deutschen um. "Kommen Sie bald wieder", hat er gesagt.
www.spiegel.de/politik/ausland/horst-se ... 75748.html
Seehofer
Seehofer
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Ich weiß nicht, ob ich der Aussage des Artikels zustimme. Schon F.J.S. hatte wenig Berührungsängste mit den Sowjets. Immerhin geht es ums Geschäft und ob die Sanktionen gegen Putin nun wirklich Sinn machen, könnte man tatsächlich diskutieren. In der aktuellen Multikrisenlage etwas ohne Russland und Putin erreichen zu wollen, erscheint mir doch illusorisch. Auch wenn ich den Putin nicht mag...Nützlicher I.d.i.o.t
Horst Seehofers Reise nach Moskau spielt Wladimir Putin in die Karten. Dass der CSU-Chef trotzdem fliegt, zeigt vor allem eines: seine grenzenlose Abneigung gegenüber der Kanzlerin.
(...)
Stern
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
...Horst im Haifischbecken mit den großen Männern, da wo Politik kurz & bündig von Machern gestaltet wird...ja, ich glaube wirklich, daß er sich so sieht, Bayern first!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...Zeugen Seehovas, ich schmeiß mich wech...Unsere Vorruheständler aus dem Voralpenland
(...)
Die CSU ist eine intellektuell plüschige Partei. Ihre Vertreter reden über einen Masterplan, setzen sich in Talkshows und rühmen ein Papier, das sie nicht gesehen haben, aber, es gibt das Papier. Hm, alles klar. Niemand weiß genau, was in den Geheimplänen steht, und vor allem, wo die Geheimpläne sind, aber alle glauben, dass die Geheimpläne den Weg ins Reich Gottes ebnen. Das ist bei den Zeugen Jehovas so, und bei den Zeugen Seehovas funktioniert es offenbar genauso.
(...)
https://www.zeit.de/kultur/2018-06/csu- ... tschstunde
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Einfach nur noch lachhaft, dieses Theater in Berlin...weg mit diesen unfähigen Selbstdarstellern.
Es wäre mal wieder höchste Zeit für eine neue APO...aber was rede ich da...die Kinder unserer
degenerierten Wohlstandsgesellschaft bringen höchstens noch Online-Petitionen zustande...
Viel Spaß in der Zukunft in selbstgewählter Sklaverei und Digital-Diktatur...ich habe fertig!
Es wäre mal wieder höchste Zeit für eine neue APO...aber was rede ich da...die Kinder unserer
degenerierten Wohlstandsgesellschaft bringen höchstens noch Online-Petitionen zustande...
Viel Spaß in der Zukunft in selbstgewählter Sklaverei und Digital-Diktatur...ich habe fertig!
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
(Ronnie James Dio)