Da sollte die UEFA reagieren und den Club für alle europäischen Wettbewerbe sperren.Galatasaray wirft Klublegenden raus
Hakan Sükür und Arif Erdem haben beim türkischen Fußball-Rekordmeister Galatasaray Legendenstatus. Gemeinsam absolvierten sie mehrere Hundert Pflichtspiele für den Istanbuler Klub, 2000 führten sie ihn zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte, dem Sieg im damaligen Uefa Cup. Trotzdem sind sie seit Sonntag nicht mehr Galatasaray-Mitglieder. Der Klub hat seine ehemaligen Superstars mit sofortiger Wirkung aus dem Verein geworfen.
(...)
Spiegel Online
Galatasaray wirft Klublegenden raus
Galatasaray wirft Klublegenden raus
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
...einfach unglaublich wie sportliche Leistungen durch einen Sportverein wenn auch auf politischen Druck pulverisiert werden.
Sagt viel über das Klima in dem Land aus, in dem die Geschaßten ihrem Sport nachgingen...
Sagt viel über das Klima in dem Land aus, in dem die Geschaßten ihrem Sport nachgingen...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa