Er sei schwerhörig

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
yogi

Er sei schwerhörig

Beitrag von yogi »

Mönchengladbach
Taxifahrer wegen Unfallflucht vor Gericht

(...)
Vor dem Amtsgericht warf die Staatsanwältin dem 78-jährigen Taxifahrer "unerlaubtes Entfernen vom Unfallort" vor.
(...)
"Ich habe ,Hallo' gerufen, aber vergeblich", erinnerte sich der Zeuge.
(...)
www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengl ... -1.6319378
...mich wundert, daß er immer noch aktiv ist - wirkte zu meiner Zeit schon manchmal etwas tüddelig...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Karteileiche

Beitrag von Karteileiche »

Wenn das, was in dem Bericht steht, alles so stimmt, dann drängt sich mir eine Frage auf: Wie kann er seinen P-Schein noch verlängert bekommen haben?
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.

https://www.youtube.com/@Fahrsklave
yogi

Beitrag von yogi »

...ich muß mich korrigieren - der, der es für mich anhand der Pressemeldung hätte sein müssen, erfüllt das Alterskriterium nicht, er erfüllt mittlerweile 82 Lenze...ich habe meine Gewährsmänner auf den Fall angesetzt, hoffe bald Klarheit zu erlangen, ich habe allerdings gehört, daß es evtl. eher im Mietwagenbereich angesiedelt sein könnte...
@ karteileiche: du glaubst gar nicht, wer in MG noch seinen P-Schein verlängert bekommt, man muß halt wissen, wer Doc Holiday ist...aus Blinden werden Sehende, der Taube wird erhört, aus Lahmen werden Gehende, der Doc praktiziert übrigens nicht im Pflichtfahrgebiet - hosianna... 8)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Info

Re: Er sei schwerhörig

Beitrag von Info »

yogi hat geschrieben:
Mönchengladbach
Taxifahrer wegen Unfallflucht vor Gericht

(...)
Vor dem Amtsgericht warf die Staatsanwältin dem 78-jährigen Taxifahrer "unerlaubtes Entfernen vom Unfallort" vor.
(...)
"Ich habe ,Hallo' gerufen, aber vergeblich", erinnerte sich der Zeuge.
(...)
www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengl ... -1.6319378
...mich wundert, daß er immer noch aktiv ist - wirkte zu meiner Zeit schon manchmal etwas tüddelig...
Was soll er machen , solange sein Haus mit hoher Hypothek belastet ist hätte er wohl mehr sorgen wenn er gar nichts macht
Allerdings ist der 78-Jährige, so steht es in dessen Verkehrszentralregister, ein paarmal wegen zu schnellen Fahrens und zuletzt mit einem Rotlichtverstoß aufgefallen.
Wird so was nicht nach einer gewissen zeit gelöscht ? oder bleibt mein selbst verschuldeten Unfall von vor 10 Jahren in den Akten
Antworten