...da hatte Info wohl den richtigen Riecher!
Trainerwechsel
Selten eine so wenig überraschende Nachricht gehört...war doch von Anfang an klar,
dass "Oktoberfest-Effe" der falsche Mann ist, einen BL-Absteiger wieder auf Kurs zu
bringen. Der Name und selbstbewußtes Auftreten alleine reicht nicht...
dass "Oktoberfest-Effe" der falsche Mann ist, einen BL-Absteiger wieder auf Kurs zu
bringen. Der Name und selbstbewußtes Auftreten alleine reicht nicht...
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
(Ronnie James Dio)
...zum 2. Mal, auch nicht schlecht.Eintracht Frankfurt trennt sich von Trainer Veh
(...)
www.spiegel.de/sport/fussball/bundeslig ... 80886.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...hielt ich zunächst für einen verspäteten Karnevalsscherz, scheint aber zu stimmen...Fortuna Düsseldorf
Mit voller Leidenschaft voraus
(...)
Friedhelm Funkel hat bei seiner Präsentation als neuer Trainer von Fortuna Düsseldorf...
www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna ... -1.5838052
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...ein kurzes Gastspiel für Schaaf in Hannover - schade, Hannover ist mir egal, aber Schaaf hätte ich mehr Erfolg gegönnt...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Niemand wird sagen können, dass Hannovers Abstieg an Schaaf gelegen hätte.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
...Weinzierl auf Schlacke - der nächste Verbrannte und dann Schuster nach Augsburg - dat passt...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...3. Spieltag, 1. Opfer:
www.werder.de/aktuell/news/profis/20162 ... k-18092016
www.werder.de/aktuell/news/profis/20162 ... k-18092016
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Eigentlich gehört die ganze Mannschaft beurlaubt...so eine Gurkentruppe!Werder beurlaubt Trainer Skripnik
"Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, weil uns nach der Leistung in Gladbach die
Überzeugung fehlte, dass es in der bestehenden Konstellation möglich ist, zeitnah eine
Wende zum Positiven herbeizuführen. Wir möchten uns bei Viktor und seinen Co-Trainern
für die Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken.", erklärte Sportchef Frank Baumann.
http://www.weser-kurier.de/werder/werde ... 59773.html
Jetzt kommt Nouri (Trainer Werder II) und alle reissen sich am nächsten Spieltag
wieder zusammen, gewinnen zuhause vielleicht sogar gegen Mainz...wenn diese
verwöhnten, selbstverliebten Fußballposer meine Angestellten wären, könnten
die sich warm anziehen...
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
(Ronnie James Dio)
Das würde den Werder Profi´S völlig egal sein , Vertrag ist Vertrag und die Millionen gibt trotzdem auf Konto -Cool Fire hat geschrieben:
wenn diese
verwöhnten, selbstverliebten Fußballposer meine Angestellten wären, könnten
die sich warm anziehen...
Typen wie Max Kruse nach sein Eskapaden passen hervorgehend zu der Werder Situation ,
undenkbar das so einer in einer Mannschaft ein Vertrag bekommen hätte wo es um Plätze 1-6 geht ,
von mir hätte er noch nicht mal im Amateur Bereich ein Vertrag bekommen
...ja, Kruse ist ein Typ, vielleicht einer der letzten in der weichgespülten BuLi-Umgebung - quasi ein bekennender Asi - aber immerhin mit Niwo - hier in Gladbach immer noch gern gesehen, und scheiß drauf, mir fehlt er hier...Info hat geschrieben: Typen wie Max Kruse...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...Ziel? Irgendwie die Klasse halten.
Das alles erinnert mich frappierend an die Gladbacher Zeiten, wo alle paar Monate die Trainer geschaßt wurden und auch über Jahre keinerlei Linie erkennbar war.
Ich danke dem Herrgott und Igor de Camargo sowie Marco Reus noch heute, daß sie die Relegation gegen den VlL Bochum seinerzeit glücklich gewonnen haben und Favre auch und gerade danach ein superglückliches Händchen hatte.
Werder wird wohl über einige Jahre dicke Bretter bohren müssen, man kann nur hoffen daß sie mit dem kommenden Trainer einen Treffer landen werden...
Davon ab: in Hamburg scheint sich ja nun langsam der schöne Bruno zum Problembär zu entwickeln...für mich und viele andere ein heißer Anwärter auf den nächsten Flug.
Das alles erinnert mich frappierend an die Gladbacher Zeiten, wo alle paar Monate die Trainer geschaßt wurden und auch über Jahre keinerlei Linie erkennbar war.
Ich danke dem Herrgott und Igor de Camargo sowie Marco Reus noch heute, daß sie die Relegation gegen den VlL Bochum seinerzeit glücklich gewonnen haben und Favre auch und gerade danach ein superglückliches Händchen hatte.
Werder wird wohl über einige Jahre dicke Bretter bohren müssen, man kann nur hoffen daß sie mit dem kommenden Trainer einen Treffer landen werden...
Davon ab: in Hamburg scheint sich ja nun langsam der schöne Bruno zum Problembär zu entwickeln...für mich und viele andere ein heißer Anwärter auf den nächsten Flug.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Nach Allardyce-Entlassung Rangnick als England-Coach im Gespräch
Überraschung auf der englischen Trainerbank? Ralf Rangnick soll als Kandidat für die Stelle als Nationalcoach der Three Lions gelten. Es ist nicht das erste Mal, dass sich die FA nach ihm erkundigt.
(...)
Spiegel Online
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
...Allofs läßt nach, bald ist auch er nur noch Geschichte...Wolfsburg entlässt den Trainer
Erfolgsduo Allofs und Hecking ist am Mittelmaß zerbröselt
(...)
www.rp-online.de/sport/fussball/vfl-wol ... -1.6332655
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa