Stand Osternburg
Stand Osternburg
Ist der Stand nun abgeschafft oder wurde nur das Schild geklaut?

Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
ist doch egal!
hast du je da gestanden?
der wurde doch eh nur als "lügenstand" benutzt, wenn die klinik nicht besetzt war und man den marktplatz "ausbremsen" wollte!
...
...oder was wusste!

hast du je da gestanden?
der wurde doch eh nur als "lügenstand" benutzt, wenn die klinik nicht besetzt war und man den marktplatz "ausbremsen" wollte!
...oder was wusste!
seid nett zu einander!
down under
down under
Re: Stand Osternburg

...entzückendes Ambiente...
Zugegeben, aber jetzt ist da ein Internet-Café, mithin also stets ein frischer Kaffee in Reichweite.yogi hat geschrieben:...entzückendes Ambiente...
Und Wolli: ich habe da schon gestanden!
ich auch, Ott!
...aber nur wenn ich was wusste, oder es nicht mehr rechtzeitig zur klinik geschafft hätte!

...aber nur wenn ich was wusste, oder es nicht mehr rechtzeitig zur klinik geschafft hätte!
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
- Adler Auge
Sie sollten sich lieber über diejenigen Arbeitgeber beschweren, die solche Zustände dulden.Adler Auge hat geschrieben:die - die hammerschicht fahren 16 stunden und mehr und das fast jeden tag
(...)
kein wunder das sich kundschaft über kollegen beschwerden die muffeln
- Adler Auge
- Adler Auge
es kommt nicht so oft vor das die kollegen im taxi einschlafen
16 stunden schicht kommt "fast täglich bei einer handvoll kollegen vor"
allerdings weiß ich nicht wie oft pausen eingelegt werden oder gelüftet wird
ich bekomme schon bei einer 10 stunden schicht nee kriese , nach 13 stunden hätte ich keine gute laune mehr
bin aber bei schicht-beginn immer motiviert und gut gelaunt glaube nicht das es möglich ist nach nur 8 stunden pause
16 stunden schicht kommt "fast täglich bei einer handvoll kollegen vor"
allerdings weiß ich nicht wie oft pausen eingelegt werden oder gelüftet wird
ich bekomme schon bei einer 10 stunden schicht nee kriese , nach 13 stunden hätte ich keine gute laune mehr
bin aber bei schicht-beginn immer motiviert und gut gelaunt glaube nicht das es möglich ist nach nur 8 stunden pause
wo du recht hast, hast du recht, Adler!Adler Auge hat geschrieben: ich bekomme schon bei einer 10 stunden schicht nee kriese , nach 13 stunden hätte ich keine gute laune mehr
sowas kann auf die dauer nicht gutgehen!
seid nett zu einander!
down under
down under
Gesetze zum Schutz der Arbeitnehmer, die von unseren Väter und Großvätern erstreikt und erkämpft worden sind, scheinen im globalisierten Europa niemanden mehr zu interessieren.wolli hat geschrieben:wo du recht hast, hast du recht, Adler!Adler Auge hat geschrieben: ich bekomme schon bei einer 10 stunden schicht nee kriese , nach 13 stunden hätte ich keine gute laune mehr
bin aber bei schicht-beginn immer motiviert und gut gelaunt glaube nicht das es möglich ist nach nur 8 stunden pause![]()
sowas kann auf die dauer nicht gutgehen!...
so ist es, Ott!Otto hat geschrieben:Gesetze zum Schutz der Arbeitnehmer, die von unseren Väter und Großvätern erstreikt und erkämpft worden sind, scheinen im globalisierten Europa niemanden mehr zu interessieren.wolli hat geschrieben:wo du recht hast, hast du recht, Adler!Adler Auge hat geschrieben: ich bekomme schon bei einer 10 stunden schicht nee kriese , nach 13 stunden hätte ich keine gute laune mehr
bin aber bei schicht-beginn immer motiviert und gut gelaunt glaube nicht das es möglich ist nach nur 8 stunden pause![]()
sowas kann auf die dauer nicht gutgehen!...
das liegt allerdings daran, dass wir nach einfahrsumme und nicht nach stunden bezahlt werden!
seid nett zu einander!
down under
down under
das schild ist tatsächlich weg!Otto hat geschrieben:Ist der Stand nun abgeschafft oder wurde nur das Schild geklaut?
also: kein schild - kein stand!
seid nett zu einander!
down under
down under
Also, ich klaue ein 30–Zone Schild und darf heizen?wolli hat geschrieben:Otto hat geschrieben:Ist der Stand nun abgeschafft oder wurde nur das Schild geklaut? das schild ist tatsächlich weg!![]()
also: kein schild - kein stand!...
![]()
Zuletzt geändert von Otto am 15.11.2005, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.