Champions - League 15/16
...WOB vs. Real war ein tolles Spiel - ob das 2:0 den Wolfsburgern reicht weiß ich allerdings nicht, ich vermute sie werden es in Madrid sehr schwer haben.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
yogi hat geschrieben:...WOB vs. Real war ein tolles Spiel - ob das 2:0 den Wolfsburgern reicht weiß ich allerdings nicht, ich vermute sie werden es in Madrid sehr schwer haben.
Wolfsburg hätte durchaus mehr machen können , dieses 2:0 war einfach zu bescheiden
In der Bundesliga haben die Wolfsburger auswärts bisher noch nicht überzeugt .
Auswärts Tabelle belegen sie platz 17 noch hinter Hannover 96 . Tippe auf ein 4:0 für Madrid ,
mich würde es nicht wundern wenn Wolfsburg bereits in den ersten 10 Minuten 2 Tore kassiert ,
und die 90000 Besucher in Madrid Wolfsburg völlig demoralisiert
Das sehe ich auch so...aber vielleicht schaffen sie es, gleich den ersten oder zweitenInfo hat geschrieben:...mich würde es nicht wundern wenn Wolfsburg bereits in den ersten 10 Minuten 2 Tore kassiert ,
und die 90000 Besucher in Madrid Wolfsburg völlig demoralisiert
Konter einzunetzen - Real wird mächtig viel Druck machen - dann könnte schon eine
Überraschung drin sein.
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
(Ronnie James Dio)
...schade, habe das Spiel leider nicht gesehen, aber scheint ja deutlich gewesen zu sein... 
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Das war superdeutlich...WOB hatte gehörig die Hosen voll.yogi hat geschrieben:...schade, habe das Spiel leider nicht gesehen, aber scheint ja deutlich gewesen zu sein...
Typen wie Ronaldo mag ich nicht besonders (vielleicht ist der privat ja ganz
nett?) aber an bestimmten Tagen ist er einfach nicht zu stoppen...stark!
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
(Ronnie James Dio)
...Bayern bei Atletico knapp verloren, 0:1 - dabei hatten sie in der 2. Halbzeit gute Chancen, mindestens ein Tor zu machen. War ein unterhaltsames Spiel, wird eine harte Nuss im Rückspiel für die Bayern.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Meine Meinung Pep wird das Finale nicht erreichen , der hat angst im finale auf Manchester City zu treffen - Müller und Ribéry nicht in der Startaufstellung dafür hätte man ihn auf der stelle entlassen sollenyogi hat geschrieben:...Bayern bei Atletico knapp verloren, 0:1 - dabei hatten sie in der 2. Halbzeit gute Chancen, mindestens ein Tor zu machen. War ein unterhaltsames Spiel, wird eine harte Nuss im Rückspiel für die Bayern.
...ich glaube, sie werden heute ein Riesenspiel machen und deutlich gegen Atletico weiterkommen. Einen Auftritt wie gegen Gladbach wird es heute nicht geben.
...na ja, ein Riesenspiel haben sie meiner Meinung nach durchaus abgeliefert, aber einmal nicht aufgepaßt und den Elfer vergeigt - und schon bist du raus...
...na ja, ein Riesenspiel haben sie meiner Meinung nach durchaus abgeliefert, aber einmal nicht aufgepaßt und den Elfer vergeigt - und schon bist du raus...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Versemmelt trotz Riesenspiel, das legt zumindest die Einzelkritik nahe:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/einze ... 36989.html
http://www.spiegel.de/fotostrecke/einze ... 36989.html
11 Meter darf Mann nicht vergeigen nicht wenn man im Jahr ein paar Million verdient , da sollte ein Schuss so hart sein das der Torwart durch das Netz geschossen wird wenn er versucht zu halten .yogi hat geschrieben:
Trotzdem die Auswärtstor Regelung ist VOLL Scheiße
wünsche mir nun das Manchester City das Finale gewinnt , denn daran wird Pep gemessen und scheitern
...nun ja, das 1-ple haben sie ja in dieser Woche erreicht, habe nur ich das Gefühl, das dies nun unterhalb des Weißwurst-Äquators an diesem Spieltag keine Sau interesiert hat?
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa